34Tkm...600er k7 verkaufen???

Diskutiere 34Tkm...600er k7 verkaufen??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, besitze seit Februar 2011 eine 600er K7 welche ich mit 20Tkm erworben habe. Ich war immer absolut zufrieden mit dem Moped und mir wird...
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Servus,

besitze seit Februar 2011 eine 600er K7 welche ich mit 20Tkm erworben habe.

Ich war immer absolut zufrieden mit dem Moped und mir wird das Herz bluten wenn ich sie weggebe aber ich habe jetzt ein gewisses Problem ^^

Bin seit April ca. 14Tkm gefahren und habe jetzt 34.000km aufm Tacho stehen.......da ich letztes Jahr bis August (da hatte ich einen Unfall) auch schon ca. 12Tkm gerissen habe denke ich wird sich meine Vielfahrerei auch nächstes Jahr nicht ändern.

Wenn ich erstmal den 4er aufm Tacho vorne stehen habe bekomme ich vermutlich fast kein Geld mehr, deswegen bin ich am überlegen ob ich sie entweder dieses Jahr oder im Frühjahr 2012 wieder abgeben.

Was meint ihr?
Soll ich mich nich so ankacken und sie weiterfahren?
Bekomm ich jetzt überhaupt noch einen vernünftigen Preis?

Ich verstehe gar nicht wie 8 oder 9 Jahre alte Motorräder mit unter 20tkm Angeboten werden können :smilie_f:

Dieses Jahr bin ich exakt 6mal damit in die Arbeit gefahren....die km entstanden also vermutlich mehr dadurch das ich heuer 2mal bis an gardasee und 1mal nach österreich runter bin :D

gruß

alex

PS: wusste leider nich so recht wohin mit dem Thema und hab des ganze einfach mal als "Problem" angesehen
 
H

Hansafan

Gast
Soll ich mich nich so ankacken und sie weiterfahren?
Genau! :thumbsup: Sei doch froh, dass sie so gut läuft.

Außerdem wird sich im Verkaufspreis auch nicht vernichtend niederschlagen, dass sie statt 34 dann 44 Tkm runter hat. Zeigt doch nur, dass es ein zuverlässiges Moped ist und du ordentlich damit umgehst. ;) Wertvoller wird sie natürlich nicht, das ist klar. Du wirst aber vermutlich bei jedem anderen, zu einem Normalpreis gekauften, gebrauchten Moped ähnlich viel Wertverlust haben, wenn nicht sogar mehr.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Wenn sie dir gefällt fahr sie weiter!
Außer du willst ein neueres Modell. Wobei die ned viel besser können wie ne K6.
Gibt ja Ersatzmotoren und Teile genug:D also was solls.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kann meinem Vorredner nur recht geben. Wenn dir das Bike gefällt und du noch immer deinen Spaß damit hast, warum nicht weiter fahren. Kannst ja auch 60 oder 70Tkm drauf fahren. Solange es Spaß macht, warum nicht, dafür hat sichs ja gekauft ^^
 
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Behalten und weiterfahren, wie so sollte sie nicht 100.000km halten, ist ja eine Suzuki die schaft das schon.
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Behalten und weiterfahren, wie so sollte sie nicht 100.000km halten, ist ja eine Suzuki die schaft das schon.
ihr seid ja alle top überzeugt von suzuki :D
aber ich denke bevor ich die 100.000km Marke knack muss meine kleine wohl oder übel doch irgendwann mal einer 1000er platz machen :)

bin halt einer der gerne frühzeitig fürn Winter plant.....

1.Option: in die k7 investieren (hebel, stahlflex, fußrastenanlage usw.)
2.Option: k7 weg, nochn bisschen was drauflegen und ne 1000er holen
3.Option: nen richtig alten Hobel organisieren und mir im Winter durch zerlegen, putzen, restaurieren und wieder zusammenbauen mehr technisches Wissen anzueignen (die passt meiner Freundin allerdings am wenigsten :wallbash:)

sind wir nicht alle ein bisschen bluna^^

gruß mim Finger

alex
 
Thema:

34Tkm...600er k7 verkaufen???

34Tkm...600er k7 verkaufen??? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben