360° Blitzer

Diskutiere 360° Blitzer im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Nabend... ich bin völlig abgefuckt wegen dem Teil: http://666kb.com/i/bbpi6v2q8itch4rgw.jpg ich bin eben an so einem vorbei. 50 erlaubt ich...
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Nabend...

ich bin völlig abgefuckt wegen dem Teil:


http://666kb.com/i/bbpi6v2q8itch4rgw.jpg

ich bin eben an so einem vorbei. 50 erlaubt ich hatte 70-80 drauf, ich weiß es nicht genau.
Zwei Fragen
Blitzen die Dinger nicht ?
Blitzen die von hinten ?
Ich hab keinen Blitz von vorne gesehen von hinten weiß ich es nicht.

Gruß Dustin
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
das sind glaub ich nur säulenblitzer, und die überwachen den kommenden verkehr nur von vorne...das teil kann dich auf jeder fahrspur messen und blitzen...


guck mal hier...Geschwindigkeitsüberwachung da steht von vorn, oder von hinten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Siedlaz

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 750 K7
Glaub das kommt auf die Ausbaustufe an. Angeboten werden diese Drecksdinger als Alleskönner. Alle Spuren überwachen, Abstand messen und vorne und hinten blitzen.
Hab bis jetzt aber auch nur welche gefunden die von vorne blitzen. Immer vorsichtig rantasten ;-)

Alles unverbindlich natürlich, also immer schön an die Geschwindigkeit halten.
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
F*ck...
ich weiß es nicht.
Geblitzt hat nix zumindest nicht von vorne :/

Ich bin noch in der Probezeit und mein Dad meinte er würde das übernehmen, aber er hat keinen A also würde noch fahren ohne auf ihn zu kommen. Was würde dann passieren ?
das war nicht genau der Blitzer wie oben der war was größer.
Stressig
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ruhig blut, ich glaub in den teilen is gar nich immer ne cam drin ;)
haben hier mehrere davon, die cams wechseln immer, mal sind sie in der einen säule dann in der anderen.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Blitz ja auch von Hinten :D bei dem Sonnenschein sieht man es ja auch nicht wirlich im Rückspiegel, viel Glück ,..
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Ok.
Eigentlich will ich da keinen mit reinziehn... aber was würde auf meinen Dad zu kommen wenn er sagt er ist gefahren. Auto + Lkw hat er. A nicht. Somit wäre das fahren ohne und zu schnell. Was geht dann im Bereich Strafe ?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Du willst doch die Karre verkaufen oder? Und dann hat da wohl wer bei ner Probefahrt die Sau rausgelassen und du weist ja gar nicht mehr wer das war, denn den namen hast du dir leider nicht aufgeschrieben.:gruebel::zwinkern:

FzG
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Auf der A27 (zwischen Bremen und Bremerhafen) steht auch so ein Ding, mein Kollege meinte letztens das der wohl gar keine abnahme hat und wenn man dagegen klagt man immer gewinnt... Das aber leider nur hörensagen, wirklich was haltbares zum argumentieren hab ich auch nicht! Ich würde es auch mit der Probefahrt machen, der Probefahrer hatte sein Perso dagelassen und hieß irgendwas mit Günter und -ski am Ende. Wenns für dich dann dumm läuft musst halt zukünftig ein Fahrtenbuch führen, whatever!
 
Z

zonenfuchs

Gast
Die scheiß Dinger sind Alleskönner !
Sind aber schon angezweifelt ........
Habe im Fernsehen eine Reportage darüber gesehen .
Aus patentrechtlichen Gründen legt der Hersteller nicht offen - wie das Ding genau arbeitet .

Dekra wurde beauftragt - konnte die richtige Messung der Säule nicht bestätigen .
Trotzdem werden die Messungen von der Stadt weitergeführt .
Würde auf jeden Fall immer zum Anwalt und anzweifeln .
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich bin noch in der Probezeit und mein Dad meinte er würde das übernehmen, aber er hat keinen A also würde noch fahren ohne auf ihn zu kommen. Was würde dann passieren ?
das war nicht genau der Blitzer wie oben der war was größer.
Stressig
tja das würde ich deinem vater nicht antun wenn er die karte beruflich braucht,das ist fahren ohne fahrerlaubnis,da geht die karte länger flöten als wenn du es zu geben würdest. mind. 1jahr würde er sie abgeben,du hingegen nur 1-3monate
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Du Must doch gar nicht angeben wer gefahren ist
Mach dir mal keinen Kopf
Du bist nicht gefahren und fertig
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Du Must doch gar nicht angeben wer gefahren ist
Mach dir mal keinen Kopf
Du bist nicht gefahren und fertig
so sehe ich es auch, wenn du das bike an einen familien angehörigen verliehen hast brauchst du keine angaben machen. im schlimmsten falle musst du ein fahrtenbuch führen
 
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Ahlen, Germany
Motorrad
GSXR-600
Also ich habe auch gehört,dass die Messungen nicht genau sein sollen...deshalb würde ich im Zweifel mit einem Anwalt dran gehen...aber die Idee mit der Probefahrt finde ich garnicht so schlecht.,bist ja nicht verpflichtet seine Daten zu kopieren bzw. aufzuschreiben...
Aber ich meine auch das die Dinger von vorne und hinten blitzen können,deshalb fahren wir mit den Mopeds immer vorsichtig an den Dingern vorbei...weil die werden hier immer mehr...
Ich habe eine Freundin die bei der Stadt arbeitet und für die Geschwindigkeitsverstöße zuständig ist...die müsste ich mal fragen wie das jetzt genau bei den Teilen ist...
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Ich finde wir sollten mal ein Register anlegen in dem wir alle Blitzer aufnehmen.
Leute die das jeden Tag machen oder Freunde von Leuten können dabei helfen...
Dann programmieren wir nen Chip und chilln uns den in ein Navi.

Das wärs.

Würde ich meinen Lappen wirklich abgeben müssen ?
Probezeit, über 21 zu schnell ein Punkt.
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Abgeben soweit ich weiß nicht. Aber Nachschulung + Verlängerung der Probezeit.
 
O

OPPA

Gast
Erstmal abwarten ... und wenn Du dann post bekommst würde ich persönlich einen anwalt aufsuchen und beraten lassen.Ich dachte mich hat auch mal so ding geblitzt und da kam garnichts ! GOOD LUCK
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Lappen musst nicht abgeben, 1 Monat Fahrverbiot und ne Nachschulung plus Geldbuße,.. im schnitt zwischen 250-600 tacken,... und halt 2 jahre probezeit hinten dran gehängt
 
Thema:

360° Blitzer

360° Blitzer - Ähnliche Themen

  • Nikon KeyMission 360

    Nikon KeyMission 360: Hi freaks , hoffe mal der Bereich passt soweit. Bin seit längerem am überlegen ob und welche cam ich mir zulegen soll. Da im Freundeskreis die...
  • black ops 2 xbox 360

    black ops 2 xbox 360: hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
  • 360° Kamera

    360° Kamera: Die Musik ist zwar nicht so mein Ding aber die Kameras haben mich doch irwie beeindruckt... :eek: MUSE Einfach mal ins Video klicken und Maus...
  • Sbk 09 xbox 360

    Sbk 09 xbox 360: Hi Freaks! Ich wollt mal fragen wer von euch zockt das denn oder hats daheim? Hab mir gestern die demo runtergeladen für die xbox 360 und muss...
  • Xbox 360 ??

    Xbox 360 ??: Spielt hier wer xbox 360 ?? W?re doch klasse wenn man mal Moto GP Online zocken k?nnte :D
  • Xbox 360 ?? - Ähnliche Themen

  • Nikon KeyMission 360

    Nikon KeyMission 360: Hi freaks , hoffe mal der Bereich passt soweit. Bin seit längerem am überlegen ob und welche cam ich mir zulegen soll. Da im Freundeskreis die...
  • black ops 2 xbox 360

    black ops 2 xbox 360: hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
  • 360° Kamera

    360° Kamera: Die Musik ist zwar nicht so mein Ding aber die Kameras haben mich doch irwie beeindruckt... :eek: MUSE Einfach mal ins Video klicken und Maus...
  • Sbk 09 xbox 360

    Sbk 09 xbox 360: Hi Freaks! Ich wollt mal fragen wer von euch zockt das denn oder hats daheim? Hab mir gestern die demo runtergeladen für die xbox 360 und muss...
  • Xbox 360 ??

    Xbox 360 ??: Spielt hier wer xbox 360 ?? W?re doch klasse wenn man mal Moto GP Online zocken k?nnte :D
  • Neue Themen

    Oben