4D Carbonfolie

Diskutiere 4D Carbonfolie im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab da mal ne Frage. Bin grad auf der Suche nach einer neuen Carbonfolie für meine K8. Hab momentan eine drauf, die ist aber...
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute, hab da mal ne Frage.

Bin grad auf der Suche nach einer neuen Carbonfolie für meine K8. Hab momentan eine drauf, die ist aber qualitativ nicht so der Wahnsinn und löst sich langsam wieder ab. Nun hab ich mir überlegt, ne neue drauf zu machen.

Bin nach etwas suchen auf eine 4D-Carbonfolie gestoßen?! Weiß da jemand was drüber? Find nämlich keine brauchbaren Informationen was die 4te Dimension sein soll. Entweder die wissen schon nicht mehr, wie sie ihren Schrott vermarkten sollen und denken sich immer extremere Namen dafür aus, oder aber die haben da etwas Bahnbrechendes erfunden.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht, bzw. kann mir da jemand was empfehlen. Foliert werden sollen wieder: der Höcker, die Soziusabdeckung und die hintere Radabdeckung. Vor allem der Höcker mit seinem spitz zusammenlaufenden Knick an den Rückleuchten und die Soziusabdeckung mit der Kontur oben machen mir Probleme, da sich die Folie in diesen Bereichen trotz föhnen und vorbehandeln nicht ordentlich anbringen lässt, bzw. sich nach einiger Zeit wieder löst.

Wäre für Tipps sehr dankbar.
 
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
es gibt sogar schon 5d carbon folie.. meiner meinung nach sieht zb die 5d folie echtem carbon laminat am ähnlichsten.. schau dir mal alle "d's" an..
2d, 3d, 4d & 5d.. sieht jede anders aus..
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ah ja cool. Das Video ist gut. 3D und 4D sieht für mich zwar wieder gleich aus, aber wenigstens ein Anfang. Danke
 
Thema:

4D Carbonfolie

4D Carbonfolie - Ähnliche Themen

  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • 1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern

    1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern: Hallo zusammen! Bin derzeit bisschen geplagt mit der Suche der richtigen Carbonfolie für meine 1000er L1. Ich möchte diese schwarze...
  • Hitzebeständige Carbonfolie

    Hitzebeständige Carbonfolie: Ich suche hitzebeständige Carbonfolie (Schwinge, direkt daneben ist das Abgasrohr), weiß einer wo es sowas gibt?
  • Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel

    Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel: wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung gemacht hat in sachen carbonklebefolie auf kupplungs- und lima deckel. ich frage mich... 1. kann man...
  • Carbonfolie

    Carbonfolie: Wollt mal fragen ob sich einer von euch mit der Carbonfolie vom Louis auskennt und ob die was taugt? Bevor ich sie mir hol und es dann bereu...
  • Carbonfolie - Ähnliche Themen

  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • 1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern

    1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern: Hallo zusammen! Bin derzeit bisschen geplagt mit der Suche der richtigen Carbonfolie für meine 1000er L1. Ich möchte diese schwarze...
  • Hitzebeständige Carbonfolie

    Hitzebeständige Carbonfolie: Ich suche hitzebeständige Carbonfolie (Schwinge, direkt daneben ist das Abgasrohr), weiß einer wo es sowas gibt?
  • Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel

    Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel: wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung gemacht hat in sachen carbonklebefolie auf kupplungs- und lima deckel. ich frage mich... 1. kann man...
  • Carbonfolie

    Carbonfolie: Wollt mal fragen ob sich einer von euch mit der Carbonfolie vom Louis auskennt und ob die was taugt? Bevor ich sie mir hol und es dann bereu...
  • Oben