6" Felge auf Gsxr 750

Diskutiere 6" Felge auf Gsxr 750 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo. Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich hier mal. Ich würde gerne wissen ob eine 6" Felge von einer GSXR 1000 auf eine...
V

Villan87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
6
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hallo.

Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich hier mal.

Ich würde gerne wissen ob eine 6" Felge von einer GSXR 1000 auf eine GSXR 750 K6 passt.
Und wann ja welche Bj. passen alle.

Danke schon im vorraus.
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Suchfunktion benützen schon 1000 mal durchgekaut. Ja passt
 
Thema:

6" Felge auf Gsxr 750

6" Felge auf Gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felgen für GSXR GR7BC

    Felgen für GSXR GR7BC: Hallo ich würde mich freuen, wenn ich hier von Euch Hilfe bekommen würde .Bis jetzt konnte mir niemand die Frage so wirklich beantworten ,es...
  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felgen für GSXR GR7BC

    Felgen für GSXR GR7BC: Hallo ich würde mich freuen, wenn ich hier von Euch Hilfe bekommen würde .Bis jetzt konnte mir niemand die Frage so wirklich beantworten ,es...
  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Oben