Welche Reifenwärmer habt ihr für die Renne?

Diskutiere Welche Reifenwärmer habt ihr für die Renne? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi Leute, ich will/soll/muss mir für die Renne RW zulegen und würde gern wissen was Ihr da für welche im Einsatz habt. Im Forum hab ich nichts...
N

nimra750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
3
Ort
Feucht
Motorrad
gsx-r 750 K4
Hi Leute,

ich will/soll/muss mir für die Renne RW zulegen und würde gern wissen was Ihr da für welche im Einsatz habt.
Im Forum hab ich nichts über konkrete Marken gefunden.....

Vielleicht hat auch der eine oder andere von euch Erfahrungen mit denen die so in meine engere Auswahl kommen.

Bocast: http://shop.motorrad-fussrasten.de/index.php?route=product/product&path=59&product_id=99
1-ca.100Grad in 1 Grad schritten einstellbar. Guter Preis und Kaufempfehlung.

Racefoxx: 60/80 http://shop-racefoxx.com/spring-break-pack.html
Sehr günstig. Weiss aber nicht was ich davon halten soll...

Capit Sport carbon 85 Grad : http://www.renngrib.de/epages/63156...tPath=/Shops/63156686/Products/CapAE706.07.00
nur eine Heizstufe. Mein oberstes Preislimit.

Ich habe den Dunlop Sportmax GP racer drauf.....

Grüsse Armin
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich Fahr die HSR Reifenwärmer.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Racefoxx!
Gibs mal im Google ein, gewinnt in der Preisklasse jeden Test.
Ich hab sie mir geholt, zum einsatz kommen sie ende Juli, Verarbeitung ist jedoch schonmal Top.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Racefoxx wenn du anfangen willst. Die teuren später. Dann hast die Füxxe als Reserve.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ttsl und motogp´s für den notfall.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Racefoxx wenn du anfangen willst. Die teuren später. Dann hast die Füxxe als Reserve.
Was können denn capit o.ä. mehr/besser als die Racefoxx, so dass man sagen kann, wenn man oft und gut Fährt gehen Racefoxx nicht mehr?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Wollte mir TTSL holen,bin jedoch günstig an HSR gekommen. Nun fahr ich HSR u bin zufrieden :D
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
TTSL, Racefoxx und HSR sind sehr zu empfehlen.

Ich würde HSR nehmen da hier der Support super Klasse ist.

madox

BTW: ich habe alle 3 MArken im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nimra750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
3
Ort
Feucht
Motorrad
gsx-r 750 K4
Danke für eure Berichte,
Wenn ich mich entschieden hab werd ich berichten. Ebenso wie später vom Praxiseinsatz am Panoniaring.
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
capit.
sehr gute teile
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hat jemand die Dinger von Polo für 200€ und kann was dazu sagen?
Hat ja gerade eine Aktion mit 50€ Rabatt bei 250€ einkauf und da wären diese gerade interessant, da ich sowieso noch ein paar andere Teile brauche.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was ich gelesen habe kann man die Polo, Louis, Hein Gerike total vergessen.
Die günstigsten die brauchbar sind, sind die von Racefoxx, so stehts auch in jedem Test.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
HSR bietet einfach extrem guten Service wenn mal was dran ist und Preis / Leistung passt ebenfalls.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Für 200 € bekommste schon die Racefoxx, würde die auf jeden Fall den Polo oder Louis Wärmern vorziehen..

Goldfisch.
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Die polos würden durch die aktion quasi nur noch 150€kosten. Wär dann eben 100€ weniger als die hsr und viel schlechtes liest man im internet nicht.
Racefoxx gewinnt zwar viele test aber es gibt kaum mal langzeiterfahrung
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Fahre HSR, Preis/Leistung ist gut, Qualität stimmt.

Denke man wird mit Polo/MotoGP/BikeTek/Racefoxx ebenfalls zufrieden. Sie erfüllen letztendlich alle irgendwie ihren Zweck. Und in den meisten Fällen, in denen sich über mangelnde Qualität und frühe Defekte beschwert wird, liegt es wohl am Nutzer selbst. Wenn man sieht wie gedankenlos teilweise mit den Wärmern umgegangen wird....
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
So hab mir heute die Racefoxx Wärmer bestellt
 
Thema:

Welche Reifenwärmer habt ihr für die Renne?

Welche Reifenwärmer habt ihr für die Renne? - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack" - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Oben