GSXR-K9 600 blau weiss

Diskutiere 600 blau weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Grüß euch, hier mal meine "Kleine"!! Der Yoshi hat einen sehr angenehmen Sound - nicht zu vergleichen mit meinem alten Barracuda Auspuff auf der...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Grüß euch,

hier mal meine "Kleine"!! Der Yoshi hat einen sehr angenehmen Sound - nicht zu vergleichen mit meinem alten Barracuda Auspuff auf der GPZ, der eigentlich nur mehr "Krachte" und mir bei längeren Fahrten auf die Nerven ging.

Kennzeichenhalter von Tecbike
Endtopf Yoshimura

P.S.: Die Maschine fährt sich göttlich :lol:

lg

Chris
 

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schönes bike immer oben bleiben;)

grüße
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr schön !!!
Vor allem die weißen Felgen wenn sie so schön weiß sind ! :D
Immer schön putzen, gell ;)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hammer farbe von bike und felgen!

den auspuff find ich auch super!

bleib immer schön oben und viel spaß damit :)
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
jep, die felgen sind ein knaller....
 
C

Christopher

Gast
Sehr schick das Moped.
Ich find den Auspuff zwar den häßlichsten aller Zeiten aber das tut ja nichts zur sache.:D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Komm grad vom Sicherheitsaufkleber entfernen. Der Japaner der dafür verantwortlich ist, müsste mal 10 Motorräder nacheinander von den Aufklebern befreien!!!

30 min für den ersten aufkleber. Anföhnen, rubbeln mit Fingernagel, Aufkleberentferner drauf und wieder von vorne. Irgendwas mach ich glaub ich falsch :)

lg
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wow einfach klassisch schön !
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Einfach geil! Kann man nichts anderes zu sagen! Super Farbe, super Auspuff! Sieht sehr gut aus! :)
 
J

Jerrit

Minigixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
schööööööööön
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Nach 4 Saisonen mal 2 neue Bilder! War gar nicht leicht den alten Thread zu finden.

Geändert wurde:

Pazzo Brems/Kupplungshebel
FAR Spiegelblinker
GB Racing Lima/Kupplungsdeckelschützer
Auspuffhalter von Tecbike
Stompgrip
Led KZH Tecbike
Yoshimura Gp3 Evo Titan

moto14 1.jpgmoto14 4.jpg
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr schönes Moped!
Sieht super schön aus.

Aber jetzt der Umbau auf Rennstrecke oder wie?

bye
Theisman
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ja, jetzt kommt die rennverkleidung drann an den nächsten wochenenden. Werde zwischen orginalverkleidung im strassenbetrieb und rennverkleidung auf der strecke hin und herwechseln.

Lg
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Achso ok. Hast sonst noch was geändert über die Zeit...?

bye
Theisman
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Achso ok. Hast sonst noch was geändert über die Zeit...?

bye
Theisman
Sonst is nix ausser die aufgeführten sachen.

Bestellt werden jetzt noch achsprotektoren und rahmen- und schwingenschoner.

Hab jetzt bei ebay welche gesehen von motorrad stecki (rahmenschoner). Hat die zufällig wer und kann was zur verarbeitung sagen?

lg
 
Thema:

600 blau weiss

600 blau weiss - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

    GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

    GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

    GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

    GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4

    Suche suche rechte seitenverkleidung (blau weiss), rechten luftkanal, kanzel (blau); 600 k4: hey, suche für meine gsxr 600 k4, wie im titel beschrieben, eine rechte seitenverkleidung in blau weiss, eine kanzel in blau und einen rechten...
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Oben