GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

Diskutiere GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
phyzR

phyzR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus Leute,
hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer!

Bisher verbaut wurden:
-Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)
-Lightech Kennzeichenhalter
-48Ps Drossel (geiler Scheiß! :) )

Geplant sind:
-Schwarze Vtrecs
-GSG Sturzpads
-Dunkle Blinkergläser

Jetzt die Frage was haltet ihr von einer mehr oder weniger schwarz getönten Scheibe?
Gibts zudem sonst noch irgendwelche Vorschläge?

LG Phil :)
 

Anhänge

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hey Phil,
schönes Motorrad hast du dir gegönnt. Hatte selbst auch mal eine K9. Um mit dem Teil ein bisschen umgehen zu lernen und schnelle Kurven zu fahren reichen btw auch 48PS, die Zeit geht vorbei. bin 2008-2010 mit einer K4 ebenfalls gedrosselt gefahren und geschadet hats mir mit Sicherheit auch nicht :) - geht schneller vorbei als man glaubt.

Zu der Frage mit der Scheibe : Ich hatte bisher immer Rauchgraue PUIG Scheiben drauf und bin damit immer sehr gut gefahren. Von wirklich schwarzen Scheiben würde ich dir abraten (Falls du mit schwarz getönten Scheiben wirklich schwarz getönte Scheiben meinst), weil du da nichts mehr durch siehst ;D.

Zu sonstigen Vorschlägen : Ich fahre mittlerweile eine Blau/Weiße L1 und würde rote Felgenränder anbringen. Rot hebt sich megageil vom restlichen blau ab! Mein totaler Favourit!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Schatz!

Beste Grüße

Manu
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr schöne Maschine, viel Spass damit. :rolleyes:
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Hey
Die ist wirklich schick :-)
Wie schon geschrieben, rauchgrau ist gut ;)
An den Felgen würde ich noch etwas machen, die sind so weiß ;)
Ansonsten, gibt schlimmeres wie 48 PS :)
LG Carina
 
phyzR

phyzR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
Vielen Dank für das Feedback :D
Ihr glaub ihr habt recht mit der rauchgrauen Scheibe, ist wohl besser.
Ich würde auch gerne ein "SUZUKI" Sticker in die hintere Felge kleben, nur leider finde ich keinen in 100% passendem blau .. Aber vielleicht würds sowieso nicht so gut aussehen.. Muss ich halt mal schaun.
LG Phil
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Andere Blinkerspiegel noch, ansonsten schon sehr geil. Nur der Auspuff ist potthässlich, aber das ist halt Geschmacksache. ;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
K8-L0 hat in meinen Augen einfach das perfekteste Design. Ich habe an meiner K8 eine pechschwarze Puig Scheibe verbaut, Nachteil ist das man halt nicht durchschauen kann. Hab meine Maschine damals auch mit 48Ps über die Landstraßen geprügelt und das kann man mit der geringen Leistung auch sehr gut. Da ich auf geraden Straßen eh immer nach Beschilderung fahre, fand ich es gar nicht so schlimm.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Eine dunkle (nicht schwarze) MRA finde ich perfekt.

-Gute Optik
-man kann durchgucken


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Also ich hatte meine Puig Scheibe in rauchgrau... fand ich super. Dunkel oder gar schwarz würde ich mir persönlich nie kaufen... ist einmal beim Filmen doof, geduckt hinter der Scheibe auch nicht so das optimum und es sieht selten geil aus (meine Meinung).

Von der Form her finde ich Puig gut, wiel die was höher ist... Zero Gravity wurde hier ja glaub ich auch mal ein Bericht zu geschrieben, die sollte ähnlich sein... aber da musst du halt selber wissen was du willst.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kann aus Erfahrung sagen das die Puig in komplett schwarz absolut undurchsichtig ist. Werd im Winter auch auf rauchgrau umruesten.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Kann aus Erfahrung sagen das die Puig in komplett schwarz absolut undurchsichtig ist. Werd im Winter auch auf rauchgrau umruesten.
Habe ich komplett schwarz geschrieben ? NEIN

rauchgrau = 50% schwarz
Dunkel = 80% schwarz
Schwarz = 100% schwarz

Ich sehe sogar mit 80% Iridium Visier noch etwas durch die dunkele


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Du siehst noch etwas.... das mag sein, aber ich finde grade wenn man etwas zügiger unterwegs ist stört sowas nur, da geht es ja auch um die Sicherheit.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Klar, Sicherheit geht vor.
Doch wenn ich ehrlich bin, ich schau immer über die Scheibe.


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Da ist ja auch jeder anders ;)
 
AeroX

AeroX

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
58
Ort
Korbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hübsches Moped hast du da. Fahre selber ne blau-weiße k8 aber in dem dunkleren Blau und werde mir zu Weihnachten auch ne rauch-graue Scheibe von puig gönnen. Denke die Scheibe würde auch gut zu deiner passen. Besondern die weißen Felgen sind sehr sehr geil!
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Schönes Bike hast du da, der Laser gefällt mir nicht.
Ist aber Geschmackssache :-)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Schönes Bike hast du da, der Laser gefällt mir nicht.
Ist aber Geschmackssache :-)
Kumpel von mir sagt immer, dass er aussieht wie 2 männliche Geschlechtsteile. :D
Mag den Pott auch nicht optisch. Aber der macht schon gut Lärm.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Kumpel von mir sagt immer, dass er aussieht wie 2 männliche Geschlechtsteile. :D
Mag den Pott auch nicht optisch. Aber der macht schon gut Lärm.
Mein Buddy hat den an der RJ15, und der hatte den Killer genau ein mal draußen...
Zumindest an der R6 ist es ohne absolut asozial, mit schon sau laut :D
(Wir fahren bei uns daheim normalerweise alle ohne!)
 
Thema:

GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben