GSXR-K3 600 Gelb :)

Diskutiere 600 Gelb :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab sie dieses Jahr von einem Bekannten gut erhalten und für einen relativ guten Preis erworben ;). Die Goldenen Felgen plan ich Schwarz zu...
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab sie dieses Jahr von einem Bekannten gut erhalten und für einen relativ guten Preis erworben ;).
Die Goldenen Felgen plan ich Schwarz zu lackieren oder zu pulvern, das Gold gefällt mir nicht so..
Auspuff will ich verkaufen, da er mir optisch nicht so zu sagt, wer also Interesse hat bitte melden.

Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schick schick.
Aber K3?

Als ich mir meine geholt habe, hätte ich die Wahl zwischen blau und gelb. und meiner meinung nach ist das hier die K3-Lackierung:

Anhang anzeigen 41947
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Geiler Auspuff ;)
Aber das is nicht der Shorty, oder?
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
War mal ne Corona Edition, nur der Vorbesitzer hatte einen leichten Sturz, hat sie dann so wieder hergerichtet ;).
 
Thema:

600 Gelb :)

600 Gelb :) - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suche GSXR 600 Srad Aufkleber Gelb.

    Suche GSXR 600 Srad Aufkleber Gelb.: Suche für mein GSXR 600 SRAD die hinteren Aufkleber, mein kleiner Neffe hat mit Schraubenzieher probiert zu Spielen:mad:
  • Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

    Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!: Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
  • Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb

    Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb: [GSX-R 600 K1] Verkleidung Kanzel + rechte Seite blau/neon-gelb Hi, nach einem Auffahrunfall (siehe Unfallbericht) suche ich Verkleidungsteile...
  • GSXR-K4 Gelbe Biene 600

    GSXR-K4 Gelbe Biene 600: Hallo, will auch nun meine Vorstellen. Ist eigentlich noch komplett Original. Nur Stahlflex ist schon verbaut. Felgenränder und getönte...
  • Gelbe Biene 600 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suche GSXR 600 Srad Aufkleber Gelb.

    Suche GSXR 600 Srad Aufkleber Gelb.: Suche für mein GSXR 600 SRAD die hinteren Aufkleber, mein kleiner Neffe hat mit Schraubenzieher probiert zu Spielen:mad:
  • Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

    Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!: Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
  • Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb

    Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb: [GSX-R 600 K1] Verkleidung Kanzel + rechte Seite blau/neon-gelb Hi, nach einem Auffahrunfall (siehe Unfallbericht) suche ich Verkleidungsteile...
  • GSXR-K4 Gelbe Biene 600

    GSXR-K4 Gelbe Biene 600: Hallo, will auch nun meine Vorstellen. Ist eigentlich noch komplett Original. Nur Stahlflex ist schon verbaut. Felgenränder und getönte...
  • Oben