Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

Diskutiere SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!! im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
P

Pride100

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
7
Ort
Mantel
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K2
Hallo an alle Gixxer!

Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt.
Meine Suchen sind bisher immer vergebens geblieben! Ich hoffe das mir hier jemand von euch weiterhelfen kann! ;)
Anbei findet ihr noch ein Bild von einer beispielhaften Abdeckung!



Wenn jemand solch eine Abdeckung für eine 600er K2 besitzt, würde ich mich freuen wenn ich Sie erwerben könnte!
Erreichen kann man mich unter tim.goetz@web.de!

Gruß
Tim!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!! - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche GSX-R 750 K2 in GELB!

    Suche Suche GSX-R 750 K2 in GELB!: Hallo, ich suche eine !gelbe! GSX-R 750 K2 in Top Zustand, möglichst komplett (bis auf Auspuff und Blinker) Original. Umkreis 95119, würde für...
  • Suche Suche Soziusabdeckung GSX R 750 K4 gelb

    Suche Suche Soziusabdeckung GSX R 750 K4 gelb: Dere, suche Sozuisabdeckung in gelb oder gelb/schwarz für meine GSX R 750 K4 gelb/schwarz. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke im Voraus Grüße
  • Suche Kombi mit NEON GELB

    Suche Kombi mit NEON GELB: Hi Freaks. Ich suche seit monaten eine lederkombi die farbliche akzente in neon gelb hat, damit sie zu meiner gixxe passt:) Aber irgendwie finde...
  • Suche Kombi mit NEON GELB - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche GSX-R 750 K2 in GELB!

    Suche Suche GSX-R 750 K2 in GELB!: Hallo, ich suche eine !gelbe! GSX-R 750 K2 in Top Zustand, möglichst komplett (bis auf Auspuff und Blinker) Original. Umkreis 95119, würde für...
  • Suche Suche Soziusabdeckung GSX R 750 K4 gelb

    Suche Suche Soziusabdeckung GSX R 750 K4 gelb: Dere, suche Sozuisabdeckung in gelb oder gelb/schwarz für meine GSX R 750 K4 gelb/schwarz. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke im Voraus Grüße
  • Suche Kombi mit NEON GELB

    Suche Kombi mit NEON GELB: Hi Freaks. Ich suche seit monaten eine lederkombi die farbliche akzente in neon gelb hat, damit sie zu meiner gixxe passt:) Aber irgendwie finde...
  • Oben