600 K2 keine mehr leistung ab 9000 umdrehungen

Diskutiere 600 K2 keine mehr leistung ab 9000 umdrehungen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Tach, so ich hab jetzt gerade die 24tkm inspektion gemacht außer venitle einstellen das kommt nocht. So vorher lief alles super jetzt hab ich...
Brinki

Brinki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
31
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
K2 600
Tach, so ich hab jetzt gerade die 24tkm inspektion gemacht außer venitle einstellen das kommt nocht. So vorher lief alles super jetzt hab ich nicht mehr die leistung wie vorher es kommt kein druck mehr ab 9000 umdrehungen.:eek:
Hab das Problem schon einbisschen behoben indem ich den alten luftfilter wieder eingebaut habe. Hatte leider ein billig nachgemacht von Delo genommen :nono: naja der ist jetzt wieder draußen:rolleyes:
naja da kommt anscheind zuviel luft durch.
Komischer weise regelt die Einspritzung das nicht nach? die hat doch einen Luftmengenmesser oder?

Woran kann das liegen? :confused:
Hat die einen Fehlerspeicher den man auslesen lassen kann?
 
Brinki

Brinki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
31
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
K2 600
nach ein wenig gesuche hab ich den fehler gefunden die spritleitung war alt und geknickt dadurch hat die im oberen drehzahlbereich nicht mehr genug Sprit bekommen, jetzt zieht sie wieder richtig:D
Neue luffi ist auch wieder drin alles super :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
dass du n Unterschied bei den beiden Luftfiltern merkst wundert mich, dürfte eig nicht sein

Zuviel Luft aufgrund des Filters geht auch nicht, der saugt immer soviel wie er braucht bzw soviel wie möglich ist (der Filter wirkt ja bissl wie n Luftwiderstand)
(Luftmassenmesser hast keinen, gibts nur bei Autos)

Aber gut, läuft ja wieder;)
 
Brinki

Brinki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
31
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
K2 600
kannste so nicht sagen die hat keine lambdasonde und keinen luftmengenmesser wenn du den wiederstand durch den filter veränderst und die luftmenge damit ist das gemisch automatisch anders.

also kann das schon dazu führen;)

edit: dafür müssen natürlich die filter unterschiedlich sein
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
keine Lambda-Sonde...
hm, hat ja auch noch kein Kat

ach, diese alten Maschinen;)

hast netürlich Recht, ich war jetzt irgendwie darauf fixiert, dass das Gemisch mittels Lambda-Sonde eingestellt wird, bin ich halt so gewohnt^^

unabhängig davon müssen die Filter für so ein Ergebnis aber schon sehr unterschiedlich sein;)
 
Thema:

600 K2 keine mehr leistung ab 9000 umdrehungen

600 K2 keine mehr leistung ab 9000 umdrehungen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm

    GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm: Hallo zusammen, Nach meiner Vorstellung möchte ich euch gleich mit einem Problem belasten. Meine 600er habe ich vor 2 Wochen entdrosselt durch...
  • GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.

    GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.: Hey Leute, folgendes Problem: Leider ist mir meine Gixxer vor 3 Wochen umgekippt. Dabei ist die Verkleidung angerissen und ein Stück...
  • 600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein

    600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein: Hi, Habe das Problem, dass ich beim vollen Lenkradeinschlag nicht mehr meine Lenkradsperre reinbekomme, ich drücke den Schlüssel rein und möchte...
  • GSXR-K7 600 Carbon und etwas mehr...

    GSXR-K7 600 Carbon und etwas mehr...: Guten Tag, ich wollte hier mal meine Gixxer vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 K7 mit ca. 27.000km runter. Ich habe mir die Maschine...
  • Suzuki gsxr 600 k6 springt nicht mehr an!

    Suzuki gsxr 600 k6 springt nicht mehr an!: Hallo, da ich hier das erste Mal ein Thema erstelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin die Sabrina bin 27 Jahre jung und fahre eine Suzuki...
  • Suzuki gsxr 600 k6 springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm

    GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm: Hallo zusammen, Nach meiner Vorstellung möchte ich euch gleich mit einem Problem belasten. Meine 600er habe ich vor 2 Wochen entdrosselt durch...
  • GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.

    GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.: Hey Leute, folgendes Problem: Leider ist mir meine Gixxer vor 3 Wochen umgekippt. Dabei ist die Verkleidung angerissen und ein Stück...
  • 600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein

    600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein: Hi, Habe das Problem, dass ich beim vollen Lenkradeinschlag nicht mehr meine Lenkradsperre reinbekomme, ich drücke den Schlüssel rein und möchte...
  • GSXR-K7 600 Carbon und etwas mehr...

    GSXR-K7 600 Carbon und etwas mehr...: Guten Tag, ich wollte hier mal meine Gixxer vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 K7 mit ca. 27.000km runter. Ich habe mir die Maschine...
  • Suzuki gsxr 600 k6 springt nicht mehr an!

    Suzuki gsxr 600 k6 springt nicht mehr an!: Hallo, da ich hier das erste Mal ein Thema erstelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin die Sabrina bin 27 Jahre jung und fahre eine Suzuki...
  • Oben