600 K5 Motorproblem

Diskutiere 600 K5 Motorproblem im Probleme Forum im Bereich Technik; Tag leute :D wollte heute meine verkleidung wieder ranbauen und davor mal schnell den motor starten ob alles i.O. ist. hab dan den Zündschlüssel...
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
Tag leute :D

wollte heute meine verkleidung wieder ranbauen und davor mal schnell den motor starten ob alles i.O. ist.
hab dan den Zündschlüssel gedreht und alles war normal.. Die einspritzpumpe machte ihre "normalen" geräusche :D tacho ging einwandfrei.
Dann wie immer auf den "engine start" knopf gedrückt aber nix passierte. Der anlasser machte nich mal ein geräusch. Hatte die Kupplung gezogen, Leerlauf war drin, Ständer war oben..
Hab dann alle sicherungen gecheckt und alle stecker überprüft.
Irgendwas is mit dem anlasser. Am donnerstag lief sie noch top und alles war gut.

bräucht mal eure hilfe :D
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Häng mal ein Ladegerät an deine Batterie und schau was das sagt... Ich denke, dass die zu weit runter ist und deshalb nichts mehr sagt...
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich tippe da eher auf den kupplungsschalter
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn der Killswitch aktiv wäre würde sie nicht einspritzen ;)
Batterie Laden, wenn das nichts nützt, dann mal den Schalter am Kupplungshebel überbrücken.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wie Thomas schon schreibt, Killschalter wird es wohl nicht sein.
Entweder Kupplungsschalter oder Batterie. Und das klingt mehr nach Batterie. Häng sie mal nen Tag ans Ladegerät und dann sollte alles wieder passen.

Goldfisch.
 
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
also habs hinbekommen :d der anlasser war wohl irgendwie in einer falschen stellung und konnte sich nichtmehr drehen.. hab dann 2. gang eingelegt kurz 5 meter angeschoben und dann gings top :D trotzdem danke für eure hilfe
 
Thema:

600 K5 Motorproblem

600 K5 Motorproblem - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsx-r 600 k1 Motorproblem

    Gsx-r 600 k1 Motorproblem: hallo leute, habe ein problem mit meiner 600er k1. Darf nun endlich offen fahren und wollte die Gaszugdrossel ausbauen. Normalerweise ist da ja...
  • Gsx-r 600 k1 Motorproblem - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsx-r 600 k1 Motorproblem

    Gsx-r 600 k1 Motorproblem: hallo leute, habe ein problem mit meiner 600er k1. Darf nun endlich offen fahren und wollte die Gaszugdrossel ausbauen. Normalerweise ist da ja...
  • Oben