Gsx-r 600 k1 Motorproblem

Diskutiere Gsx-r 600 k1 Motorproblem im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo leute, habe ein problem mit meiner 600er k1. Darf nun endlich offen fahren und wollte die Gaszugdrossel ausbauen. Normalerweise ist da ja...
R

RazorX

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
4
Ort
Rastatt
Motorrad
Gsx-R 600
hallo leute,

habe ein problem mit meiner 600er k1. Darf nun endlich offen fahren und wollte die Gaszugdrossel ausbauen. Normalerweise ist da ja ein loch im rahmen vorgesehen wo man die ca. 30cm lange schaube rausholen kann an der die drossel montiert ist. Naja bei mir gibts das loch nicht(vielleicht wegen italienischem modell). Nun ja auch egal. Hatte den Luftfilter abmontiert um besser dran zu kommen. Nun ja habe dann eben die drossel umgedreht damit der gaszug entdrosselt ist(war sie auch vorher schon nur ich sollte sie ausbauen und dem tüv vorzeigen) und wieder alles zusammengebaut.

Nun habe ich aber das Problem dass ich sie nichtmehr im leerlauf laufen lassen kann. Sobald ich vom gas gehe geht sie sofort aus. Nur wenn ich den choke (oder was das bei nem einspritzer ist" voll aufdrehe bleibt sie grade so an.auch nach längerer fahrt geht sie aus sobald ich die kupplung ziehe und die drehzahl runtergeht Bin mir eigentlich sicher dass alles wieder korrekt zusammengebaut ist.

Hat jemand von euch ne idee an was das liegen kann?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Würde mir nochmal genau den Drosselklappenanschlag anschauen, hört sich für mich an, als sind die Klappen bei Leerlauf zu, und das darf ned sein!
 
Thema:

Gsx-r 600 k1 Motorproblem

Gsx-r 600 k1 Motorproblem - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben