600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten

Diskutiere 600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand das Gutachten der Alphatechnik Drossel für die 600er K8 rumliegen? Ich möchte die gerne wieder eintragen lassen (war schonmal...
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Hallo,

hat jemand das Gutachten der Alphatechnik Drossel für die 600er K8 rumliegen? Ich möchte die gerne wieder eintragen lassen (war schonmal verbaut) jedoch hat mir der Verkäufer mir nur den Anschlag aber nicht das Gutachten mitgegeben.
Wenn mir jemand das einscannen und zu schicken würde, würde ich mich mit einer Aufwandsentschädigung revanchieren.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wieso möchtest du dir 25ps mehr bei der 600er wegdrosseln?
Nur aus interesse
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Die Maschine meiner Freundin... reicht das? :D
 
C

Christopher

Gast
Und was soll dir das fremde Gutachten nutzen?
Da steht doch dann ne andere Fahrgestellnummer drin.
Hab sowas selbst noch iwo im Schrank liegen.
In dem gelben Ding steht in riesigen Lettern "Nur gültig für FG-Nr.: xyz", unabhängig davon ob es um 2 identische Fahrzeuge geht.
Bedeutet für mich soviel wie entweder a) das alte vom Vorbesitzer auftreiben oder b) komplett neu kaufen, wenn ich irre berichtigt mich.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Mein Ing. möchte mir das wohl auch so eintragen, entweder mit dem Gutachten mit einer anderen Fahrgestellnummer oder mit eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1.
 
Thema:

600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten

600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche 48 PS alphatechnik Drossel für gsxr 600 k6/k7

    Suche 48 PS alphatechnik Drossel für gsxr 600 k6/k7: Hallo, hat einer von euch so eine Drossel noch zuhause rumfliegen? Mir ist bewusst, das die abe auf nur eine fahrgestellnr zugelassen werden...
  • 48 PS alphatechnik Drossel für gsxr 600 k6/k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche 48 PS alphatechnik Drossel für gsxr 600 k6/k7

    Suche 48 PS alphatechnik Drossel für gsxr 600 k6/k7: Hallo, hat einer von euch so eine Drossel noch zuhause rumfliegen? Mir ist bewusst, das die abe auf nur eine fahrgestellnr zugelassen werden...
  • Oben