Suche 48 PS alphatechnik Drossel für gsxr 600 k6/k7

Diskutiere 48 PS alphatechnik Drossel für gsxr 600 k6/k7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, hat einer von euch so eine Drossel noch zuhause rumfliegen? Mir ist bewusst, das die abe auf nur eine fahrgestellnr zugelassen werden...
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,

hat einer von euch so eine Drossel noch zuhause rumfliegen?
Mir ist bewusst, das die abe auf nur eine fahrgestellnr zugelassen werden kann.
Brauche nur den gaswegbegrenzer und die Schraube, Papiere sind mir egal.

Gruß Roman


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
Thema:

48 PS alphatechnik Drossel für gsxr 600 k6/k7

48 PS alphatechnik Drossel für gsxr 600 k6/k7 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Alphatechnik Drossel GSXR 750 K7

    Alphatechnik Drossel GSXR 750 K7: Hallo, kurze Frage zur Drosslung einer GSXR 750 K7. Verbaute Drossel - Alphatechnik 48PS. Ist es richtig das nicht der normal Gashebel gegen...
  • 600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten

    600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten: Hallo, hat jemand das Gutachten der Alphatechnik Drossel für die 600er K8 rumliegen? Ich möchte die gerne wieder eintragen lassen (war schonmal...
  • Alphatechnik 48ps Drossel

    Alphatechnik 48ps Drossel: Tag zusammen, habe meine 600er K8 ja schon gedrosselt bekommen (34ps Alphatechnik) und würd jetzt gern die 48er Drossel (auch von Alphatechnik)...
  • Neue Drosseln bei AlphaTechnik

    Neue Drosseln bei AlphaTechnik: Wurde gerade angerufen das die 48Ps Drosseln aktualisiert wurde und jetzt auch für die WVBG Modelle lieferbar sind...
  • Neue Drosseln bei AlphaTechnik - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Alphatechnik Drossel GSXR 750 K7

    Alphatechnik Drossel GSXR 750 K7: Hallo, kurze Frage zur Drosslung einer GSXR 750 K7. Verbaute Drossel - Alphatechnik 48PS. Ist es richtig das nicht der normal Gashebel gegen...
  • 600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten

    600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten: Hallo, hat jemand das Gutachten der Alphatechnik Drossel für die 600er K8 rumliegen? Ich möchte die gerne wieder eintragen lassen (war schonmal...
  • Alphatechnik 48ps Drossel

    Alphatechnik 48ps Drossel: Tag zusammen, habe meine 600er K8 ja schon gedrosselt bekommen (34ps Alphatechnik) und würd jetzt gern die 48er Drossel (auch von Alphatechnik)...
  • Neue Drosseln bei AlphaTechnik

    Neue Drosseln bei AlphaTechnik: Wurde gerade angerufen das die 48Ps Drosseln aktualisiert wurde und jetzt auch für die WVBG Modelle lieferbar sind...
  • Oben