600 Srad ging aus seit dem kein Starten mehr möglich ....

Diskutiere 600 Srad ging aus seit dem kein Starten mehr möglich .... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor und komm dann auch gleich zu meiner Frage ... Also ich bin der Pipi komme aus Wien und fahre seit einer...
P

pwned_at

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
14
Ort
wien
Motorrad
-
Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor und komm dann auch gleich zu meiner Frage ... Also ich bin der Pipi komme aus Wien und fahre seit einer Woche eine 97 Srad 600.

Heute is mir folgendes passiert am weg zum Reifenschuster is mir mitten unterm fahrn die Gixxen auf einmal abgesoffen, ohne irgentwelche Zeichen vorher zu geben... sprich weder stottern noch sonst was ging alles reibungslos.
Also hab ich sie mal die paar Gassen zum Reifenhändler geschoben und hab dort mal die Lage gecheckt... Also Schlüssel rein Zündung auf ON und siehe da kein Lämpchen blinkt auf... Das ganze dann nochmal gemacht nichts tot kein mucks gibts sie mehr von sich... Hab dann mal die Sicherungen beim Lenker durchgschaut und die Batterie gecheckt, Batterie is voll (is ja auch neu) und Sicherungen alle ok. Hab dann mal den Pannendienst gerufen und Starthilfe probiert bringt aber auch nix, ned mal ein kurzer Ton oder irgentein Lebenszeichen. Bin grad am verzweifeln hab das Ding seit ner Woche und hab mir erstmal einen Nagel eingefahrn und am weg zum wechseln jetzt auch noch das :/

Hoffe ihr könnt mir evtl irgentwelche Anhaltspunkte geben wo ich noch nachschaun könnte

Mfg Pipi
 
P

pwned_at

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
14
Ort
wien
Motorrad
-
Wo sind die Gixxer Gurus kann mir keiner einen Tipp geben ?
 
Thema:

600 Srad ging aus seit dem kein Starten mehr möglich ....

600 Srad ging aus seit dem kein Starten mehr möglich .... - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • SRAD 600 ging unter der fahrt aus

    SRAD 600 ging unter der fahrt aus: Hallo alle zusammen habe leider wieder ein Problem mit meiner SRAD 600 Bj. 99 und zwar bin ich heute ein längeres Stück gefahren und habe zügig...
  • SRAD 600 ging unter der fahrt aus - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • SRAD 600 ging unter der fahrt aus

    SRAD 600 ging unter der fahrt aus: Hallo alle zusammen habe leider wieder ein Problem mit meiner SRAD 600 Bj. 99 und zwar bin ich heute ein längeres Stück gefahren und habe zügig...
  • Oben