600 SRAD Tank undicht Stottern

Diskutiere 600 SRAD Tank undicht Stottern im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Hab ein Problem mit mein SRAD komme nicht mehr weiter. Nachdem ich Super+ vollgetankt habe, hab ich nächsten Tag bemerkt das unter...
S

sezo33

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
19
Ort
Heidenheim an der Brenz
Motorrad
600 K7
Hallo Leute,

Hab ein Problem mit mein SRAD komme nicht mehr weiter.

Nachdem ich Super+ vollgetankt habe, hab ich nächsten Tag bemerkt das unter dem Seitenständer paar Tröpfchen benzin ist. Habe mir nicht viel gedanken gemacht, das könnte Sprit sein wenn ich zu viel getankt hätte.

Nun ja wollte fahren aber läuft richtig unruhig, gefühlt wie auf 3 Zylinder. Ab ca 4000 u/min war ruckeln weg und ziehte schon besser, dann wurde es bis 5000-6000-7000 u/min ruckliger. Etwas Moralschaden bekommen und mopped wieder abgestellt und runter Zeitung gelegt falls es etwas noch tropfen sollte, nächsten Tag schaue ich Zeitung ist komplett mit Sprit -.-

Tank hochgemacht und gesehen das wo der Benzinpumpe (?) an so ein Plättchen montiert ist tropft es richtig runter. Nun ja habe gemerkt das neue Dichtung fällig ist, kein Problem neue bestellt warte jetzt bist es da ist.


Meine Frage ist jetzt, weil es dort undicht ist kann es zum Stottern führen ? Läuft die Pumpe irgendwie mit Vakuum das es jetzt unruhig läuft ?
 

Anhänge

StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das ist dein Unterdruckhahn. Da ist eine Membran drin. Ich hatte den (bei der Gixxer) noch nicht offen. Aber meiner Meinung ist es die Membran selber, die da dichtet. Wenn du sagst, du hättest eine Dichtung gekauft, frage ich mich, was der Händler dir verkauft hat.
Und ja, wenn du da eine Undichtigkeit hast, läuft der Motor schlechter, weil der Hahn nicht ganz aufmacht und weniger Sprit durchfließt.

Gruß
Rene

So ganz nebenbei: Wer erwartet, dass Andere sich die Mühe machen, eine Antwort zu schreiben, sollte sich auch selber Mühe beim Schreiben geben. Wenigstens nochmal drüber lesen, was die Rechtschreibkorrektur da angerichtet hat. ;)
 
Thema:

600 SRAD Tank undicht Stottern

600 SRAD Tank undicht Stottern - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600)

    Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600): Kann mir jemand zufällig erklären wie der Tank an der Vergaser anschließt? Es handelt sich um eine 99er SRAD 600. Werd aus dem Reparaturhandbuch...
  • Srad 600 nimmt keinen Sprit an.

    Srad 600 nimmt keinen Sprit an.: Hallo Leute, habe eine 600er Srad Bj. 00 24000 Kilometer. Sie stand ca. 2 Jahre Habe den Benzinschlauch vom Tank abgenommen,Benzin läuft ganz...
  • suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!!

    suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!!: Jungs ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich meine Maschine anmache , geht sie nach ca. 2 min wieder aus, öffne ich die Tank klappe läuft...
  • Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank

    Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank: Jungs ich brauch nen Tank für meine Suzuki GSXR 600 Srad AD Bj. 98,am besten in der blau weissen edition oder komplett weiss einfach!!! Er sollte...
  • Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600)

    Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600): Kann mir jemand zufällig erklären wie der Tank an der Vergaser anschließt? Es handelt sich um eine 99er SRAD 600. Werd aus dem Reparaturhandbuch...
  • Srad 600 nimmt keinen Sprit an.

    Srad 600 nimmt keinen Sprit an.: Hallo Leute, habe eine 600er Srad Bj. 00 24000 Kilometer. Sie stand ca. 2 Jahre Habe den Benzinschlauch vom Tank abgenommen,Benzin läuft ganz...
  • suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!!

    suzuki gsx r 600 srad Tank Problem !!!: Jungs ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich meine Maschine anmache , geht sie nach ca. 2 min wieder aus, öffne ich die Tank klappe läuft...
  • Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank

    Suche Suzuki GSX R 600 Srad bj. 98 Tank: Jungs ich brauch nen Tank für meine Suzuki GSXR 600 Srad AD Bj. 98,am besten in der blau weissen edition oder komplett weiss einfach!!! Er sollte...
  • Oben