Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600)

Diskutiere Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600) im Probleme Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand zufällig erklären wie der Tank an der Vergaser anschließt? Es handelt sich um eine 99er SRAD 600. Werd aus dem Reparaturhandbuch...
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
Kann mir jemand zufällig erklären wie der Tank an der Vergaser anschließt?

Es handelt sich um eine 99er SRAD 600.
Werd aus dem Reparaturhandbuch irgendwie nicht schlau, da hab ich nur die Anschlüsse von der Benzpumpe zum Vergaser gefunden aber der Tank hat doch hinten noch 2 Schläuche dran. Dachte einer davon ist der Überlauf aber der zweite.

Hab nämlich das Problem, dass sie, nachdem ich den Tank ab hatte nicht mehr anspringt. Hab ihn abgenommen weil sie vorher kein Standgas gehalten hat und nur bei gezogenem Choke angeblieben ist. Wollte nachschauen ob ich eventuell irgendeinen Schlauch vergessen habe anzuschließen aber irgendwie ist es jetzt noch schlimmer als vorher [emoji29]

Vergaser wurde vorher Ultraschall gereinigt und neu synchronisiert, den würde ich als Fehlerquelle erstmal ausschließen.

Bitte um Rat.
 
Thema:

Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600)

Tank Anschluss an Vergaser (SRAD 600) - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch

    Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch: Guten Abend zusammen ich bin der Dan komme aus der nähe von Heidelberg und breucht eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Wochen einer 750 Srad von...
  • Gsxr 750w tank anschluss

    Gsxr 750w tank anschluss: Guten morgen habe eine frage zum tank. an der unterseite vom tank ist ja der anschluss für den benzinhahn und weiter zum fahrer hin ist noch ein...
  • Anschluss Tank 600k6

    Anschluss Tank 600k6: Servus! Spezifische Teile Frage : Beim Anschliessen des Tanks einer 600er K6 gibt es auf der Benzinleitung an der Trennstelle so einen Clip aus...
  • Anschluss Tank 600k6 - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch

    Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch: Guten Abend zusammen ich bin der Dan komme aus der nähe von Heidelberg und breucht eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Wochen einer 750 Srad von...
  • Gsxr 750w tank anschluss

    Gsxr 750w tank anschluss: Guten morgen habe eine frage zum tank. an der unterseite vom tank ist ja der anschluss für den benzinhahn und weiter zum fahrer hin ist noch ein...
  • Anschluss Tank 600k6

    Anschluss Tank 600k6: Servus! Spezifische Teile Frage : Beim Anschliessen des Tanks einer 600er K6 gibt es auf der Benzinleitung an der Trennstelle so einen Clip aus...
  • Oben