SRAD 600er 99

Diskutiere 600er 99 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nun nachdem ich mir ein Motorrad gekauft habe, wird es Zeit mich vorzustellen. Heiße Onur , komme aus München, werde dieses Jahr 19 und...
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
So, nun nachdem ich mir ein Motorrad gekauft habe, wird es Zeit mich vorzustellen.
Heiße Onur , komme aus München, werde dieses Jahr 19 und schreibe bald mein Abi -.-
Habe meine Süße am Donnerstag vom Händler abgeholt.
Suzuki Gsxr 600 Baujahr: 1999
ist auf 34 ps gedrosselt.
Achja: die Blinker und der Auspuff werden aufjedenfall noch ausgetauscht
was würdet ihr mir noch empfehlen zu wechseln.
Hier seht selbst!

ImageShack Album - 11 images











mfg

Konnte die bilder leider nicht direk ins forum anhängen

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:55 geschrieben, der vorherige um 13:40. ------------​

feedback erwünscht !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Schöne SRAD, in dem Design hab ich die noch nie gesehen. Ist das original?? Sieht auf jeden Fall top gepflegt aus. Wieviele KM hat die runter?

Eigentlich musst Du net vill machen damit die SRAD schöner aussieht :) an meiner hab ich nur ne dunkele Scheibe dran gemacht, nen anderen ESD (Hurric Supersport - günstig, sieht top aus und hat nen top Klang :cool:) und LED Blinker.

Sturzpads hast Du ja schon, find ich sinnvoll, besonders als Anfänger wenn man seine Kleine net gleich ganz zerfetzen will im Falle eines Sturz. Stahlflex Leitungen wären auch net verkehrt.

Viel Spass mit der Kleinen.

Gruss - Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also zu der srad sieht sehr gepflegt aus schick schick
änderungen ganz klar der esd würde einen hurric supersport empfehlen wenn es krachen soll
oder Ixil Carbone sind auch ein paar schöne bilder hier im forum
Kennzeichenhalterung Blinker und Spiegel wechseln
und vieleicht ne Nummer auf der weissen nackigen soziusabdeckung
mehr würde ich persönlich nicht ändern

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/galerie/33484-meine-kleine-600-bj-97-a.html
da kannst du dir den esd und ne schöne srad mal ansehen
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Bin jetzt nich so der SRAD Fan aber die schaut schon super aus in dem Design ;) !
An der Hinterradfelge würd ich aber diesen Felgenrand abmachen ... :P !
Achso, den Ixil würd ich auch dran empfehlen !
Chris
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Sieht schon nett aus!
Die Ansicht gefällt!
Würde dir noch zu anderen Hebeln raten, und mir persönlich gefällt die Carbonhinterradabdeckung (watn Wort ist schon spät ;) ) nicht!
Die stört das Gesamtbild!
Oder du baust noch ne HUV dran, sonst wirkt das Heck etwas überladen!

Und ne getönte Scheibe sieht bestimmt Hammer aus! Für den Kontrast!
 
Zuletzt bearbeitet:
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Danke erstmal für das positive feedback :)

Hurric Supersport haben wir viele empfohlen, wird auch dran gemacht.
Blinker, Hebel kommen auch demnächst dran :D

Das gute Stück hat 31500 km runter.

Was mich persönlich stört ist, dass die irgendwie schon lange von 0-100 braucht. Viele sagen dass sie das in 6 sekunden schaffen, bei mir sind es aber 9 oder 10seks =( liegt es speziell an der Maschine oder ist das normal =(
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
naja 34PS sind nicht die welt, aber sollte schon noch dicke unter 10s liegen.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
naja gedrosselt halt :D

offen geht sie aber recht gut,
1. Gang geht ja bis ca 115kmh.

War damals die schnellste Serienmaschine von 0 auf 100 mit gerade mal 2,9s.
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Vielleicht starte ich auch noch zu lasch :D lass erstmal die kupplung kommen und gebe dann gas ... son guten start bekomm ich noch nicht hin, das säuft sie mir immer ab.

wenn ich den hurric supersport dranmache wird sie ja noch langsamer oder merkt man das nicht so?
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hm, also meine ist auch gedrosselt, bin die Kleene aber nie mit original ESD gefahren. Hab den Hurric sofort drauf gemacht...

Denke net die wegen nen ESD lahmer wird?

Also ich finde bis 100, 120km/h hat man, trotz Drossel, noch Fun damit.

Gruss - Daniel
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Joah 2 und 3 gang machen spaß :D das stimmt
weiß nicht das mit dem langsamer werden hab ich mal wo gelesen
 
6

600Ok4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Hätte noch ne frage wegen dem "hochdrehen"- wie hoch kann ich die drehen, ohne das es dem Motor schaden zufügt (natürlich im warmen zusatnd)
 
Thema:

600er 99

600er 99 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben