GSXR-K7 600er blau weiß

Diskutiere 600er blau weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so mein bike ist fast fertig!!! ich bin noch nicht ganz sicher wegen dem decal aber vllt könnt ihr ja so Anregungen geben! Ich habe ne...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so mein bike ist fast fertig!!! ich bin noch nicht ganz sicher wegen dem decal aber vllt könnt ihr ja so Anregungen geben! Ich habe ne Spiegelfolie daheim und das werd ich morgen mal noch mal drauf halten und schauen! Bis auf das decal und die Hebel ist soweit alles gemacht, was mich glücklich macht! :D















Veränderungen:
- Venhill Stahlflex
- galfer wave hinten
- Blinker hinten rumble conecept (mach ich morgen ein Foto)
- Hafner Spiegel
- LED Euro signals statt den Standlichtern
- mivv x cone doppio (einfach nur geil) :D
- FP levers (kommen erst)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Sehr schönes Mopped!

Ich bin ja ein Freund von gecleanten Verkleidungen - Ganz im Gegensatz zu dem Trend 1.000.000 Aufkleber drauf zu klatschen.
Aaaber die weiße Seitenverkleidung ist selbst mir ein bisschen ZU weiß *g*
Aber mega geiler Auspuff!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ja, das Bike ist an sich vom Modell her top. ^^

Aber wo sind die Aufkleber hin? x)

Du darfst das R doch nicht runtermachen! ;)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
wollt grad sagen jrtzt noch das R GSX in Blau ran und perfekt
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Auch hier nochma glückwunsch, bleib diesmal oben !

(viel spaß mit der flüstertüte :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ja, das Bike ist an sich vom Modell her top. ^^

Aber wo sind die Aufkleber hin? x)

Du darfst das R doch nicht runtermachen! ;)
ja sagte ich ja, dass sie noch nicht ganz fertig ist und das decal noch fehlt! :D
 
X

xeqteR

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
CB250T, GSX-R600
der auspuff is voll mein ding :-)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
sehr schöööön, bin scho auf das endergebnis gespannt :D


aber mit de spiegl könnt i nie fahrn :D
 
Thema:

600er blau weiß

600er blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine 600er K2 "blau/gelb"

    GSXR-K2 Meine 600er K2 "blau/gelb": Servus Freaks. Da meine kleine jetzt so aussieht wie ich sie erst einmal haben will, möchte ich sie euch heute gerne vorstellen. So sah sie Ende...
  • Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß

    Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung in blau/weiß von der 600er GSX-R K6/K7 für vorne links. (Das große weiße Teil...
  • GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß

    GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß: Hi Leute, hier ist mal ein Bild von meiner 600er K4! Nachdem gestern die Felgenrandaufkleber vom Cheffe gekommen sind dachte ich mir, ich kann...
  • Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7

    Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7: hi, bin auf der suche nach einer lederkombi für mich hab aber ein problem bei der farbwahl. die meisten kombis mit blauer farbe sind irgendie...
  • SRAD 600er weiß/blau

    SRAD 600er weiß/blau: Hey, Wollte euch mal meine 600er SRAD vorstellen. Sie ist BJ 97 und hat bis jetzt 13000 km gelaufen Natürlich werden die Blinker noch geändert :D...
  • 600er weiß/blau - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine 600er K2 "blau/gelb"

    GSXR-K2 Meine 600er K2 "blau/gelb": Servus Freaks. Da meine kleine jetzt so aussieht wie ich sie erst einmal haben will, möchte ich sie euch heute gerne vorstellen. So sah sie Ende...
  • Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß

    Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung in blau/weiß von der 600er GSX-R K6/K7 für vorne links. (Das große weiße Teil...
  • GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß

    GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß: Hi Leute, hier ist mal ein Bild von meiner 600er K4! Nachdem gestern die Felgenrandaufkleber vom Cheffe gekommen sind dachte ich mir, ich kann...
  • Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7

    Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7: hi, bin auf der suche nach einer lederkombi für mich hab aber ein problem bei der farbwahl. die meisten kombis mit blauer farbe sind irgendie...
  • SRAD 600er weiß/blau

    SRAD 600er weiß/blau: Hey, Wollte euch mal meine 600er SRAD vorstellen. Sie ist BJ 97 und hat bis jetzt 13000 km gelaufen Natürlich werden die Blinker noch geändert :D...
  • Oben