SRAD 600er weiß/blau

Diskutiere 600er weiß/blau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, Wollte euch mal meine 600er SRAD vorstellen. Sie ist BJ 97 und hat bis jetzt 13000 km gelaufen Natürlich werden die Blinker noch geändert :D...
CubbyCake

CubbyCake

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
3
Ort
Rhede
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hey,

Wollte euch mal meine 600er SRAD vorstellen.
Sie ist BJ 97 und hat bis jetzt 13000 km gelaufen
Natürlich werden die Blinker noch geändert :D

Gruß
 

Anhänge

humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
wow, was man von den fotos so sagen kann, sehr guter originaler zustand. gibts selten. :thumbsup: tu mir einen gefallen und verbastel sie nicht! ;)

viel spaß mit der kleinen dicken!!
 
Thema:

600er weiß/blau

600er weiß/blau - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß

    Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung in blau/weiß von der 600er GSX-R K6/K7 für vorne links. (Das große weiße Teil...
  • GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß

    GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß: Hi Leute, hier ist mal ein Bild von meiner 600er K4! Nachdem gestern die Felgenrandaufkleber vom Cheffe gekommen sind dachte ich mir, ich kann...
  • GSXR-K7 600er blau weiß

    GSXR-K7 600er blau weiß: so mein bike ist fast fertig!!! ich bin noch nicht ganz sicher wegen dem decal aber vllt könnt ihr ja so Anregungen geben! Ich habe ne...
  • Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7

    Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7: hi, bin auf der suche nach einer lederkombi für mich hab aber ein problem bei der farbwahl. die meisten kombis mit blauer farbe sind irgendie...
  • Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß

    Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung in blau/weiß von der 600er GSX-R K6/K7 für vorne links. (Das große weiße Teil...
  • GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß

    GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß: Hi Leute, hier ist mal ein Bild von meiner 600er K4! Nachdem gestern die Felgenrandaufkleber vom Cheffe gekommen sind dachte ich mir, ich kann...
  • GSXR-K7 600er blau weiß

    GSXR-K7 600er blau weiß: so mein bike ist fast fertig!!! ich bin noch nicht ganz sicher wegen dem decal aber vllt könnt ihr ja so Anregungen geben! Ich habe ne...
  • Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7

    Kombifarbe für blaue-weiße 600er k7: hi, bin auf der suche nach einer lederkombi für mich hab aber ein problem bei der farbwahl. die meisten kombis mit blauer farbe sind irgendie...
  • Oben