600er K1 Lima oder Limaregler defekt??

Diskutiere 600er K1 Lima oder Limaregler defekt?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zweiradfreunde, Bei mir hat sich heute während einer Fahrt ein Problem aufgetan und zwar ging der Tacho und Drehzahlmesser (sowie...
SPVCX

SPVCX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
10
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo Zweiradfreunde,

Bei mir hat sich heute während einer Fahrt ein Problem aufgetan und zwar ging der Tacho und Drehzahlmesser (sowie wahrscheinlich die andere Elektrik) aus. Ich bin aufen Parkplatz runter und dann ist sie komplett ausgegangen. Starten mit dem Anlasser ging natürlich nicht mehr.. An der Batterie kann es eig nicht liegen da ich erst am 12.08 eine neue eingebaut habe. Wie finde ich jetzt heraus ob es die Lima oder der Regler ist?

Schöne Grüße
SPVCX
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Da hilft nur Messen! Hatten letztens noch ein Thema wo eine defekte LiMa der Störenfried war, weil eine Phase sich verabschiedet hatte. Brücke mal zum starten dann miss die Spannung die an der Batterie ankommt und dann miss die Spannung die am LiMaregler ankommt.
Soll Reglerausgang(Messtelle Batterie) :c.a. 13-14,5V
Soll LiMaausgang (Messstelle Reglerstecker LiMaseitig): Leerlauf c.a. 20-30V halbe Nenndrehzahl c.a.40-60V
Angaben nur in c.a. weil die die genauen Sollwerte nicht auswendig weiss aber so weisst du schonmal wohin die Reise geht.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Jap, das war ich.
Bei mir war die Lima im Arsch!
Wenn du Hilfe brauchst Meld dich..
 
SPVCX

SPVCX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
10
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 600 K1
So, habe mit viel Unterstützung den Übeltäter ausmachen können (DANKE greeny93) :D

Es war die Lima, ein zwei Spulen sind komplett verschmorrt.

 
Thema:

600er K1 Lima oder Limaregler defekt??

600er K1 Lima oder Limaregler defekt?? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

    600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt: Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier...
  • Suche Rotor von Lima 600er K6/7

    Suche Rotor von Lima 600er K6/7: Wenn jemand einen hat oder weiß wo ich einen herbekomme... Danke
  • Suche Seitenverkleidung + LiMa Deckel 600er K3

    Suche Seitenverkleidung + LiMa Deckel 600er K3: Servus Gemeinde, nach meinem Sturz benötige ich die o.g. Sachen. Bei Angeboten oder Adresse wo ich was bekommen könnte, würde ich mich sehr...
  • Seitenverkleidung + LiMa Deckel 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

    600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt: Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier...
  • Suche Rotor von Lima 600er K6/7

    Suche Rotor von Lima 600er K6/7: Wenn jemand einen hat oder weiß wo ich einen herbekomme... Danke
  • Suche Seitenverkleidung + LiMa Deckel 600er K3

    Suche Seitenverkleidung + LiMa Deckel 600er K3: Servus Gemeinde, nach meinem Sturz benötige ich die o.g. Sachen. Bei Angeboten oder Adresse wo ich was bekommen könnte, würde ich mich sehr...
  • Oben