600er K3 Gaswegbrenzer (Ich finde das Scheißteil nicht :-( )

Diskutiere 600er K3 Gaswegbrenzer (Ich finde das Scheißteil nicht :-( ) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich weiß das wir dieses Thema bereits bei K8er mal bereits haben, aber bei meiner K3 sieht alles ganz anders aus. Da ich nun...
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hallo Leute,

ich weiß das wir dieses Thema bereits bei K8er mal bereits haben, aber bei meiner K3 sieht alles ganz anders aus.

Da ich nun (endlich) meine 34PS Zeit hinter mir habe darf ich nun entdrosseln.
Die 4 Drosselscheiben beim Ansauger habe ich bereits erfolgreich entfernen können,
jedoch finde wie den Gaswegbegrenzer nicht.
Könnte mir da jemand einen Tipp geben wie dieser aussieht bzw. wo sich dieser bei meiner 600er K3 befindet? :confused:

Danke schonmal und schönen Abend euch noch.
-Markus-
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hallo,

Der Gaswegbegrenzer ist links am Motor, der wird von einer Schraube des Drosselklappenteils gehalten. Zum Entfernen dieser Schraube muss dass Drosselklappenteil nach Lösen der Schraubschellen hochgezogen werden, da die sehr lange Schraube sonst linksseitig innen gegen den Rahmen stösst.
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wow, danke für die schnelle Antwort.
Also gehe ich dann doch von der Annahme aus das der Begrenzer eine Art gebogenes Aluteil ist?!
Ich schaus mir heute Abend gleich nochmal an. Wünsch mir mal viel Gück :o

Nochmals Danke dir, hast mir sehr geholfen.
-Markus-
 
Thema:

600er K3 Gaswegbrenzer (Ich finde das Scheißteil nicht :-( )

600er K3 Gaswegbrenzer (Ich finde das Scheißteil nicht :-( ) - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben