600er K4 schlechte Bremsleistung hinten

Diskutiere 600er K4 schlechte Bremsleistung hinten im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich habe mir im März wieder seit fast zehn Jahren eine 600er K4 zugelegt. Laufleistung 21.000km gekauft mit 18.000km. Die Beläge...
L

lexionmodell

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
1
Hallo an alle, ich habe mir im März wieder seit fast zehn Jahren eine 600er K4 zugelegt.

Laufleistung 21.000km gekauft mit 18.000km.
Die Beläge hinten waren bereits beim Kauf nicht mehr die Besten und habe sie nach ca. 1500km erneuert.
Ich habe aber das Gefühl als würde ich keinen richtigen Druck beim bremsen auf das Hinterrad bekommen.
Anlage ist entlüftet, Scheibe weist noch keinen hohen Verschleiß auf, Kolben sind leichtgängig, Beläge neu.
Wäre schön ein paar Erfahrungen von euch zu bekommen.
Danke euch im Voraus.
 
Thema:

600er K4 schlechte Bremsleistung hinten

600er K4 schlechte Bremsleistung hinten - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

    600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

    600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • Oben