600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber

Diskutiere 600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend, ich hab schon das halbe Forum umgegraben nach Antworten. Bin die Tage liegen geblieben weil der Tank leer war. Zündung an leuchtet...
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
Nabend,

ich hab schon das halbe Forum umgegraben nach Antworten.

Bin die Tage liegen geblieben weil der Tank leer war.

Zündung an leuchtet die LED der Tankanzeige.

Bin jetzt knappe 170km gefahren inkl Autobahn, also auch heizen usw.


Lampe ist immer noch nicht an.

Nun präzise Fragen hierzu:

- ab wann müsste die angehen!?
- hat die K5 noch nen Schwimmer oder sowas integriertes im Tank?
- Wie weit komme ich mit 1,5 L als Reserve in ner Cola Pulle - meinetwegen 2 Flaschen die im Rucksack verweilen um nochmal zu testen ob der nicht einfach nur verschmockt war vom rumstehen?
- hat die Kiste irgendwo Sicherungen die evtl. durch sind? (wobei dann müsste die LED ja nicht angehen wenn ich den Schlüssel umlege)

Tank ausbauen etc. hab ich alles schon im Hinterkopf. Hab nur nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden

Sers

Stefan
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schwimmer hat sie keinen mehr.
Sie fängt das blinken an wenn ca 4 L im Tank sind, bei 1,5 L leuchtet sie durchgängig.
Bin mit 1,5 L ca. 40 km gefahren, bei ganz ruhiger Fahrweise.
Sicherung sollte keine separate vorhanden sein.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
War das blinken der Leuchte nicht erst bei der Kilo k5 und 600/750 k6?
Bei meiner 750 k5 hab ich auch nur ein dauerlicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
War das blinken der Leuchte nicht erst bei der Kilo k5 und 600/750 k6?
Bei meiner 750 k5 hab ich auch nur ein dauerlicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das frage ich mich auch, die 600er k4 von meiner Freundin leuchtet dauerhaft. Meine 1000er K5 fängt an zu blinken welhces dann in ein Dauerleuchten übergeht. Allerdings war das bei meiner alten SRAD auch schon so oO


PS: Cola flaschen würde ich nicht als reserve nehmen, glaube die flaschen sind nicht wirklich Benzinfest. Meinen Messbecher hat es zumindest zersetzt.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Bei meiner 600 K4 läutet die Lampe auch nur Dauerhaft.
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
Ob nun blinken oder dauerhaftes Leuchten ist mir ja Latte. War auf jeden Fall nicht witzig bei 220 nen ruckelnden Bock zu haben weil dem der Saft ausging.

Die Pulle müsste nur ne Stunde halten, hab wie gesagt knapp 170km runter. Würd die Hausrunde im Kreis fahren und testen wollen ob die nicht so doch noch mal angeht. Und wenn nicht, brauch ich nicht schieben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich würde niemals Benzin o.ä. in Behältnisse für Lebensmittel einfüllen...
 
F

FabjecK

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
1
Ort
Wolfsburg
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Was ist raus gekommen? Hatte gestern das gleiche Problem wie du...
 
Roadrunner3000

Roadrunner3000

Minigixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
17
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSXR 600 K3
Gleiches Problem heute mit einer K3
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hatte damals genau das selbe Problem mit meiner 600er K5.

Das einzige was mir am Ende geholfen hat. Ich habe mir bei Ebay eine neue Benzinpumpe mit allem drum und dran geschossen.

Diese verbaut und alles hat funktioniert. Vielleicht ist der Tankgeber bei dir auch einfach hinüber.

MfG Don
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
War bei mir auch so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Da die Funktion ansonsten nicht beeinträchtigt scheint, würde ich dazu übergehen nach 180KM halt an eine Tränke zu fahren. Ich habe selten eine Anzeige benötigt. Zur Not kannst auch mal in den Tank schauen wieviel Essig noch in der Tube ist.
 
Roadrunner3000

Roadrunner3000

Minigixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
17
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSXR 600 K3
Zur Info: Ich habe bei meiner 600er K3 den Tankgeber gewechselt und jetzt funktioniert auch wieder die Reservelampe
 
Thema:

600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber

600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben