600er K6 ging während der Fahrt aus! Batterie wird nicht mehr geladen! Ursache?

Diskutiere 600er K6 ging während der Fahrt aus! Batterie wird nicht mehr geladen! Ursache? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe folgendes Problem: Meine 600er ging mir während der Fahrt aus.:( Der Abschleppdienst hat festgestellt das die Batterie nicht...
B

black_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
12
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 600
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Meine 600er ging mir während der Fahrt aus.:(
Der Abschleppdienst hat festgestellt das die Batterie nicht mehr geladen wird.:confused:
Er meinte vielleicht Lichtmaschine oder Regler defekt.

Wodran könnte es noch liegen? Gibt es öfter solche Probleme?

Danke im voraus für die Antworten.
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Klingt wirklich so, als wäre die Lichtmaschine kaputt ;)
Das wäre auf jeden fall meine erste Vermutung...
 
B

black_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
12
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 600
Ja kann sein.
Kann man das feststellen ob es an der Lichtmaschine liegt?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ist jetzt vll. n doofer tipp...aber manchmal ists ja bekanntlich das Naheliegendste ;)
Hast du aus versehen den Kill-Schalter betätigt?!
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Wird denke ich eher der Regler sein, war bei meiner K6 auch so, ging auch einfach aus, und Batterie war tot, ab zur Werkstatt die messen das mal eben durch
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Ganz oft diskutiertes Thema: Lichtmaschienen Regler hatten hier glaub ich schon des öfter Leute Probleme mit

Die Linke zum Gruss
 
B

black_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
12
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 600
danke für die antworten.
Der Regler wars!!
 
Thema:

600er K6 ging während der Fahrt aus! Batterie wird nicht mehr geladen! Ursache?

600er K6 ging während der Fahrt aus! Batterie wird nicht mehr geladen! Ursache? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

    600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt: Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier...
  • 600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

    600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt: Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier...
  • Oben