GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

Diskutiere 600er K6 Pure White/Blau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
T

Tobe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
7
Ort
Deisenhausen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey,

wollte euch mal meine kleine auch vorstellen..
ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p

Bisherige Umbauten:
Lucas KZH
Getönte Blinkergläser + Rücklicht
MRA rauchgrau Scheibe
Optisch alles auf Blau/Weiß/Schwarz getrimmt
ABM Stahlflex vorne und hinten
ABM Bremsflüssigkeitsbehälter
ABM Kupplungshebel Schwarz/Blauer Versteller in kurz
PT Handbremspumpe
BMC Luftfilter
Arrow Komplettanlage
Original Steuergerät überarbeitet
Lightech Fußrastenanlage
GB-Racing Motordeckelschoner
Wilbers Gabelfedern + Öl
Federbein von GL-Suspensions überarbeitet

Demnächst kommen noch vorne und hinten Braking Wave's drauf..

Ich glaub das wars so im groben mal :p

Hat mittlerweile 45000km runter, kein einziges Problem bisher gehabt ich sprich das spricht ganz stark für Suzuki :)

Naja bin mal gespannt was ihr so dazu meint..
 

Anhänge

devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Sieht gut aus das Teil.
Vor allem ordentliche Farbe :D

Eigentlich bin ich auch kein Freund von grossen Pötten, aber der Arrow fügt sich richtig schön ins Gesamtbild.
Und das blaue GSXR Decal lässt die Maschine auch wieder ganz anders wirken.
Wie bistn an den Aufkleber gekommen?
 
T

Tobe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
7
Ort
Deisenhausen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja mir ging es mit dem Pott am Anfang genau so.. Allerdings hatte ich leider nen Sturz letztes Jahr in Most auf der Renne
und hab dabei meinen Mivv Suono zerstört und bin dann ziemlich billig an die Komplettanlage gekommen und dann hab ich halt
nen Kompromiss in Kauf genommen ;)
Aufkleber und so alles selber gemacht :p Selbst ist der Mann!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Bike und beste Farbkombi!
Gut zu wissen das die auch über 40.000 keine Macken macht.
Könntest du mal Bilder von deinem Rücklicht und den Blinkern reinstellen? Hab mein rauchgraues Rücklicht noch zu Hause liegen...bin noch nicht zum einbauen gekommen!

Goldfisch.
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
das 2. bild ist geil...

könnt man sich sofort als hintergrund machen :-)
 
T

Tobe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
7
Ort
Deisenhausen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schön dass sie euch so gefällt!
Anbei hab ich mal noch ein Bild wie gewünscht von dem Rücklicht+Blinker hinten..

So langsam steigt die Freude.. Nächsten Donnerstag gehts wieder ab nach Most auf die Rennstrecke :)
 

Anhänge

Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
sieht echt sahne aus!!!!!!!! kann man nüscht bemängeln!!!hab ich auch noch nie gesehen mit nem blauen gsxr logo, aber hat mir auf anhieb gefallen!!!was mich noch interessiert: is der aufdruck auf deiner soziusabdeckung hinten n aufkleber oder airbrush?
 
T

Tobe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
7
Ort
Deisenhausen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hehe.. da war mir mal langweilig und dann hab ich mir den Schriftzug auf weißer Klebefolie ausgeschnitten und aufgeklebt, mitten im Winter bei
keine Ahnung wie viel Grad minus.. Dachte dass der eh nicht lang hebt und selbst Hochdruckreiniger übersteht er ohne jegliche Probleme^^
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Schönes Bike,

laß mich raten Bild 2 ist am Alpsee???
 
T

Tobe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
7
Ort
Deisenhausen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nicht ganz ;) war am Plansee..
 
G

Gast6303

Gast
schönes bike und die aufkleber lassen es noch besser aussehen . immer gut grip .
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Finde ich sehr gelungen!
Gefällt mir von vorn bis hinten!
Hast dir echt Gedanken gemacht und vernünftigste ;) Komponenten verbaut!
Lass sie und dich heile!
 
T

Tobe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
7
Ort
Deisenhausen
Motorrad
GSX-R 600 K6
...Mist mein ich doch... geil dort, aber schade, dass da fast komplett 50 ist...
Ja aber es ist ja nach der Stelle wo die Wirtschaft und so sind freiwillig 50... so hab ich es zumindest in Erinnerung...
Wenn gelasert wird dann auf der Geraden wo die Wirtschaft und alles sind..
Ist so eine meiner standart Strecken.. weil das ist gut so in 4-5h machbar :)

Ja es steckt schon gut Geld drin, aber ich denke es ist noch alles auf einem normalen Level..
 
Thema:

600er K6 Pure White/Blau

600er K6 Pure White/Blau - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben