600er K6 springt nicht mehr an

Diskutiere 600er K6 springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; So heute hat es mich auch getroffen, das Elektronik Problem. Glaube ich zu mindestens. Also so ich bin nicht gerade technisch bzw. Elektronisch...
S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
52
Ort
Siegburg
Motorrad
600 K6
So heute hat es mich auch getroffen, das Elektronik Problem. Glaube ich zu mindestens.

Also so ich bin nicht gerade technisch bzw. Elektronisch begarbt deshalb will ich mal mein Problem schildern.

Nach dem dem ich heute gefahren bin und alles super lief wollte ich die Uhr bei meiner Suzi Gsxr 600 K6 um stellen. Hat aber nicht so geklappt. Also hab ich es sein gelassen. Nach dem ich dann den Schaltblitz eingestellt hatte und ich die Zündung aus gemacht hatte ging die Zündung zwar wieder an aber sie lässt sich nicht starten.

Wenn ich die Zündung an machen wird auf dem Bildschirm alles angezeigt, die Schlüsselleuchte leuchtet und die Neutral Leuchtet ganz schwach und wenn ich auf den Startknopf Drücke kommt ein Klackern von der Elektronik.

Ausserdem wenn ich den Blicker betätigen will blinkt er auch nicht.

Ich hoffe ich konnte es euch irgendwie so gut wie möglich beschreiben.

Ich hoffe das das mir einer von euch irgendwie weiter helfen kann.

Ich hab hab zwar noch 1 Jahr Händler Garantie auf der Maschine aber vielleicht kann ich das Problem ja auch so lösen.

Ich danke eu euch schon mal im Voraus.

Gruss aus Siegburg
 
Zuletzt bearbeitet:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
hi lars

Ich tippe mal das deine Batterie hinüber ist
 
S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
52
Ort
Siegburg
Motorrad
600 K6
Ja aber wenn die Batterie hinüber ist dann müsste sie ja eigentlich versuchen zu starten also das übliche Abspring Problem. Aber selbst das passiert ja nicht
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Gib ihr mal Starthilfe mim auto zb und wenn sie dann angeht wird es die batterie sein.
 
_Boris_

_Boris_

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
39
Ort
Oberfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K7
Wenn du den startknopf drückst und das licht geht aus bzw sie macht ihren selfcheck wieder dann is die batterie tot ...
 
S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
52
Ort
Siegburg
Motorrad
600 K6
Also wie gesagt wenn ich die Zündung anmache leuchtet die neutral Anzeige leicht bzw. flackernd und es kommt immer ein Klackern von hinten oder vom Tank kann ich nicht genau sagen und die rote Check leuchte leuchtet. Außerdem wird auf dem Display alles angezeigt.
 
_Boris_

_Boris_

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
39
Ort
Oberfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K7
Mach einfach ma ein kurzes video bitte ...

Meine Neutralanzeige funktioniert teilweise auch nicht ganz korrekt aber ich bilde mir ein das dir da die sufu weiterhelfen kann ...
Trotzdem hört sich das ganze wie defekte Batterie an ....

Wie alt ist deine Batterie?
Hast du sie übern Winter ausgebaut und geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
52
Ort
Siegburg
Motorrad
600 K6
Also ich hab die Maschine erst zwei Monate deshalb kann ich nicht sagen wie alt die Batterie ist.
Ich poste morgen mal ein Video da ich nicht zuhause bin.

Aber ich teste auch mal die Batterie wenn ich wieder zu Hause bin.

Aber mich irretiert dieses Klackern von der Elektronik
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Batterie testen, bzw laden, und wenn nicht stell sie zum händler wenn du Garantie hast, bevor du unnötig rumsuchst
 
G

Gast6303

Gast
batterie tot , nicht lange fackeln häng die karre an einer überbrücker batterie z.b. auto oder andere starthilfe dann sollte sie laufen . dann mal versuchen die alte batterie nochmal zuladen mit einen geeigneten batterie ladegerät . ansonsten hilft nur eine neue .
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Und wenn sie dann mal läuft den Regler prüfen währe ja nicht der erste der defekt ist
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Klassischer Fall von Regler killt Batterie, nicht die erste K6 die damit Probleme hat. :D

Wenn du glück hast ist aber nur die Batterie Platt, das MUSS jetzt nicht am Regler liegen. Mess zur Sicherheit einfach mal die Ladespannung. :)
 
S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
52
Ort
Siegburg
Motorrad
600 K6
Danke Jungs werde das mal tuen. Das mit dem Regler hab ich auch schon öfters hier gelesen hoffe wir mal nicht das er es ist. Werde mal die Spannung messen und wenn ich nicht weiter komme meld ich mich noch mal
MfG
 
Thema:

600er K6 springt nicht mehr an

600er K6 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • 600er K1 springt nicht mehr an

    600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

    600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K2 springt nicht an???

    600er K2 springt nicht an???: Hi Leute, hab schon etwas an meiner kleinen rumgebastelt und wollte heute mal starten. Leider will sie das nicht:confused:. Habe leider vor der...
  • 600er k7 springt nich mehr an

    600er k7 springt nich mehr an: wollte heute noch ma das schöne wetter ausnutzen... :) maschine angelassen um sie n bisschen warmlaufen zulassen, solange die drehzahlerhöhung an...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE - Ähnliche Themen

  • 600er K1 springt nicht mehr an

    600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

    600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K2 springt nicht an???

    600er K2 springt nicht an???: Hi Leute, hab schon etwas an meiner kleinen rumgebastelt und wollte heute mal starten. Leider will sie das nicht:confused:. Habe leider vor der...
  • 600er k7 springt nich mehr an

    600er k7 springt nich mehr an: wollte heute noch ma das schöne wetter ausnutzen... :) maschine angelassen um sie n bisschen warmlaufen zulassen, solange die drehzahlerhöhung an...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • Neue Themen

    Oben