GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

Diskutiere GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE im Probleme Forum im Bereich Technik; Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal.

Bin normal von der Arbeit nach hause gefahren und alles war bestens, als plötzlich es anfing zu ruckeln/bremsen, hab mir gedacht huch was das, FI leuhctet, gleich kupplung gezogen , und gerollt , warnblinker an, und joa, konnte gas geben drehte auch aber der drezahlmesser blieb auf null, abgestellt ausgemacht..

Ging jedoch nicht wieder an als wenn Batterie tot, ich also angeschoben, sprung an drehte normal, hab dann am gas gedreht, der zeiger wie verrückt zukte hin und her, und ging wieder auf tot und war aus, motor ging danach auch einfach aus,..

Ich weiß absolut nicht was das ist oder was ich machen soll, habe kein Hänger, der Händler wo geklauft ist 140km weit weg,... brauche Rat was das sein könnte,..:(
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Regler;)
Einfach mal den Ladestrom messen
Ist aber mittlerweile ein bekanntes Problem das die ganz gerne abrauchen
 
E

Extremiac

Gast
Sehe es wie Matze, .... der Regler ist defekt. Als Folge wird die Batterie nicht mehr geladen.
Der Reststrom reicht gerade bei höheren Drehzahlen nicht mehr um die Zündspulen zu versorgen.

Du kannst jetzt die Batterie laden und danach zum nächsten Händler fahren ODER du holst dir einen Regler und baust ihn selbst ein.
Ist beides kein Hexenwerk und auch von jemandem zu reparieren der ein wenig handwerklich geschickt ist.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Ok mit was fürn Preis muss ich da rechnen?, weil das ding muss abgeschleppt werden dan zum händler hin, und einbau ,. weil hab davon kp XD, wenns nicht so teuer ist dann ist gut, zählt das zur gewährleistung vom händler oder hab ich da pech?

Und kann mir jmd sagen wo das teil sitzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Hab mal ein Bild aus deinem Galerie-thread gegriffen und einen Pfeil dran gemalt.;-)
Das Dingen mit den Kühlrippen ist der Laderegler.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Also hab extra nen SPrinter gemitet und heute dahin :D,.. wegen der Gewährleistung,.. so es war wirklich ein Regler, weswegen die K8 rückrufaktion war tja die K6 hat auch den kleinen verbaut, also 1 std später konnte ich sie wieder in den sprinter laden und ab nach Hause,.. jetzt läuft sie, dreh jetzt ne runde. Reparatur war Gratis musste nur den SPrinter zahlen + Benzin also 130 flocken,.. nunja was solls.
 
Thema:

GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • GSXR-K3 Meine 600er GSX-R

    GSXR-K3 Meine 600er GSX-R: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mal meine "Neue" vorstellen ;) Das Bike ist ein Geschenk meiner Freundin und alle Teile waren...
  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte. - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • GSXR-K3 Meine 600er GSX-R

    GSXR-K3 Meine 600er GSX-R: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mal meine "Neue" vorstellen ;) Das Bike ist ein Geschenk meiner Freundin und alle Teile waren...
  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Neue Themen

    Oben