600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor

Diskutiere 600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Das Problem ist mir schon ein paar mal aufgefallen: wenn ich eine Weile gefahren bin und der Motor zwischen 85 und 100 grad...
B

BlackRider1010

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
8
Ort
Aidlingen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Hallo zusammen,
Das Problem ist mir schon ein paar mal aufgefallen: wenn ich eine Weile gefahren bin und der Motor zwischen 85 und 100 grad Temperatur hat. Geht der erste Gang von neutral an der Ampel nicht rein. Erst wenn ich ordentlich trete und die Kupplung spielend betätige springt der Gang plötzlich rein.
Jemand eine Idee?

Danke und Grüße
Marcel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor

600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • GSXR-K5 meine erste 600er

    GSXR-K5 meine erste 600er: hier mal n 2 aktuelle bilder meiner K5 :) war bei nem kleinen photoshoot mit nem kumpel :D
  • Gebrauchte 600er K1 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen)

    Gebrauchte 600er K1 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen): Hi habe heute eine gebrauchte K1 mit 20.000 KM gekauft. Eigentlich alles Top im Schuss von den Verschleißteilen. Die Maschine wurde die letzten 2...
  • Gebrauchte 600er K1 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen) - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • GSXR-K5 meine erste 600er

    GSXR-K5 meine erste 600er: hier mal n 2 aktuelle bilder meiner K5 :) war bei nem kleinen photoshoot mit nem kumpel :D
  • Gebrauchte 600er K1 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen)

    Gebrauchte 600er K1 (erst die Arbeit, dann das Vergnügen): Hi habe heute eine gebrauchte K1 mit 20.000 KM gekauft. Eigentlich alles Top im Schuss von den Verschleißteilen. Die Maschine wurde die letzten 2...
  • Oben