600er K9 1000Inspektion und ne neue Batterie!

Diskutiere 600er K9 1000Inspektion und ne neue Batterie! im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Nabend Habe heute mein Bike von der Inspektion abgeholt! Habe inkl. neuer Batterie 239.90€ bezahlt! Ist der Preis in Ordnung oder totale...
H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Nabend

Habe heute mein Bike von der Inspektion abgeholt! Habe inkl. neuer Batterie 239.90€ bezahlt!
Ist der Preis in Ordnung oder totale abzocke?
Auf Garantie wurde gleich noch der Regler(Rückruf) getauscht!

Was ich nur sehr komisch fand das Sonntag wo ich das letzte mal gefahren bin, war die Batterie noch Top und 4 Tage später soll sie kaputt sein?!? Habe das Moped dann überbrückt und alles war wieder Gut! Heute gegen Mittag ruft die Werkstatt an und sagt mir das ich ne neue Batterie brauche...
 
G

Gast6303

Gast
alter hab für die tausender inspek. 170 € gelöhnt , und ne batterie kann sich nicht so schnell auflösen , hab meine heute vor der rückrufaktion durch gecheckt und mehr als ordentlich 13, 47 volt eine batterie ist bei 12,70v. erst gefährdet . also absolute abzocke .
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
und 4 Tage später soll sie kaputt sein?!? Habe das Moped dann überbrückt und alles war wieder Gut!
dein Bike stand 4 Tage und du musstest überbrücken zum starten? Wenn ja dann ist schonmal was faul.
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
für jede inspektion zahle ich 140€ außer die 24000 ist ein wenig teurer zwecks ventile einstellen....
 
H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
QUOTE=orange gsxr;433557]alter hab für die tausender inspek. 170 € gelöhnt , und ne batterie kann sich nicht so schnell auflösen , hab meine heute vor der rückrufaktion durch gecheckt und mehr als ordentlich 13, 47 volt eine batterie ist bei 12,70v. erst gefährdet . also absolute abzocke .[/QUOTE]


170€ habe ich auch für die Inspektion bezahlt! Und dann halt noch die Original Suzi Batterie die meiner Meinung nach sehr teuer war!
Naja jetzt ich es zu spät......Aber habe überlegt mir die Batterie noch abzuholen und selber mal zu testen![

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:12 geschrieben, der vorherige um 10:09. ------------​

Genau so war es! Das Moped lief bis Sonntag noch ohne Probleme! Donnerstag schiebe ich das Bike aus der Garage wil es Starten aber kein Saft mehr! Batterie hat sich auch verstellt, also Totalausfall...Verstehe ich auch nicht ganz...
 
Thema:

600er K9 1000Inspektion und ne neue Batterie!

600er K9 1000Inspektion und ne neue Batterie! - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben