600er SRAD!!! Rahmen ?

Diskutiere 600er SRAD!!! Rahmen ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; wollte mal wissen ob der Rahmen von der 600er SRAD bj.98 der Gleiche ist wie der von der 750er SRAD in der selben bj reihe zwecks umbau auf USD...
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
wollte mal wissen ob der Rahmen von der 600er SRAD bj.98 der Gleiche ist wie der von der 750er SRAD in der selben bj reihe zwecks umbau auf USD und evtl. Motor von der 750er ?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Auf den 600er Rahmen bekommst du den 750er Motor nicht eingetragen, zumindest bei uns nicht, mit nem anderen TÜV Prüfer vielleicht aber würde mir da keinen großen Hoffnungen machen.;)
Der Umbau auf die USD sollte allerdings kein Problem sein.

FG Dreas
 
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
wieso sollte ich den Motor nicht eingetragen bekommen wenn ich das Fahrwerk angepasst habe ist doch somit das Fahrwerk und die Bremsen dafür aus gelegt und da sollte dann eigendlich nix schief gehen ! aber das ist wenn sowieso erst zum winter nächsten jahres geplant !
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Dann hast du ja sicherlich ein Gutachten das der Rahmen die Mehrleistung auch abkann, aber das einfachste wird sein wenn du nen TÜV Prüfer direkt fragst.

FG Dreas
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jau,

aber weder das Fahrwek angepasst (wozu auch?), noch eintragen lassen :lol:

Und ich empfehle das keinem, hab mich noch nie so aufgeregt;)
 
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
naja mal schauen! zu irgendwas muss mein Kumpel beim TÜV doch gut sein :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also wenn das so ist dann würde ich ja eher versuchen den 1000er Motor da reinzupressen....die 30PS merkt man ja kaum.:smilie_f:

Mfg Dreas
 
Thema:

600er SRAD!!! Rahmen ?

600er SRAD!!! Rahmen ? - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt? - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Neue Themen

    Oben