GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

Diskutiere Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die Tat umgesetzt.

Geplant ist:

- weiße Verkleidung mit schwarzen Akzenten und Aufklebern (zwei Teile gekauft, der Rest ist HANDARBEIT xD )
- roter Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel
- rote Öleinfüllschraube (Valter Moto)
- rote Lenkkopfmutter (Valter Moto)
- rote Schaltstange
- rote Gabelversteller
- rote Verkleidungsschrauben von Pro-Bolt
- schwarz-rote V-Trec Hebel
- schwarze gefräste Fersenschützer mit GSX-R Logo
- schwarzer Kettenschutz aus Edelstahl mit GSX-R Logo
- schwarze Puig-Racingscheibe
- Faring Spiegel in Tropfenform
- Felgenbettaufkleber (vielleicht auch Felgenrand)
- Spiegler Stahlfelxleitungen vorn und hinten
- neues Schutzblech hinten (meins ist warum auch immer schief)
- eventuell Sitzbank neu beziehen
- Fussrasten und Hebel schwarz pulverbeschichten
- schwarzes Klarglasrücklicht
- schwarze Blinker hinten
- neuer Nummernschildhalter
- Tankseitenteile mit Carbonfolie beziehen

und dann vielleicht noch diverse Schrauben oder Verschleißteile ersetzen (alles was nicht mehr schön aussieht wird ersetzt :D )

Die "Bastelbude" zusamm mit nem Kumpel der seine GSR750 n bissl schick macht:
IMAG1466.jpg
IMAG1444.jpg

zerlegt ist sie auch schon:
IMAG1461.jpg
IMAG1462.jpg
IMAG1467.jpg
IMAG1469.jpg
IMAG1464.jpg
IMAG1487.jpg

Und die ersten Teilelieferungen sind auch schon da:
IMAG1494.jpg
IMAG1495.jpg
IMAG1496.jpg
IMAG1498[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich liebe den Winter und die damit verbundenen Arbeiten und Veränderungen an den Motorrädern.
Deshalb liebe ich auch solche Berichte. Bin gespannt wie Sie anschließend aussehen wird.
Hört sich auf jeden Fall super an!
Immer schön brav Bilder und Infos posten.

bye
Theisman
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Na dann ... wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also Danke erstma, und ja, ich habe mir vorgenommen stets jeglichen Fortschritt zu posten, so sehe ich dann ja am Ende auch wie es so lief...und ja....wie sie dann am Ende aussehen wird weis ich eigentlich selbst noch nicht genau :D aber denk ma das wird schon werden..irgendwie:D

Und, ja, sooo sah sie bisher aus:
IMG_8069 klein.jpg
IMG_8071.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tihini

tihini

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Bin gespannt auf die "Nachher-Fotos" :D
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Erstma gibts dann immer die "Zwischenfotos"...bis so ca Anfang Januar werden dann wohl auch alle Pakete mit den Teilen da sein:D jedenfalls solange China nicht n Lieferstop verhängt :D
 
tihini

tihini

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Zwischenfotos sind auch gut ;) Drücke die Daumen, dass alles klappt.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
soll sie in dem schwarz/weißen Corona Design werden oder haste da was anderes vor? :)

Übrigens schicker Schrauberplatz, nach sowas such ich hier in Berlin schon wie blöd :(
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also das Corona Design find ich prinzipiell super, aber haben schon sehr viele, lasse die beiden Teile trotzdem so da ich sie günstig bekommen hab und es mir viel Arbeit und auch n bissl Geld beim Lackierer spart:D der Rest wird dann wohl eher n bissl individuell aber hauptsächlich mit Dekor von Alpinestars, Metzeler und co (alle schon angeschrieben wegen Stickern);) aber wie gesagt gibt es da noch nicht so wirklich n Plan :D....

Und ja, der Raum hat aber so seine Tücken, wenn man sein Bike fast rein "heben" muss xD....n Kumpel hat n großes leerstehendes Gehöft..da ist genug Platz nur saukalt-.-
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich bin auch wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis!
Stehe nämlich total auf das Corona Design :)
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also wieder erste Fortschritte zu verzeichnen, der Support von Metzeler auf deren Facebook Seite ist genial, gestern wegen Aufklebern gefragt, heute prompt die Antwort:
" Hallo *****, klar können wir dir Aufkleber für dein Bike zuschicken. Haben aber nur blaue bzw. weiße Aufkleber von Metzeler. Wenn du uns Deine Adresse schickst, schicke ich Dir einen Schwung zu. Viele Grüße, Dein Metzeler Team"

Echt Klasse:))

Nun wohl auch ma Corona anschreiben:D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Na das ist ja mal super von Metzeler :)
Vllt schickt dir Corona auch nen sixer zum schrauben :)
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich werde es testen :D , Alpinestars hab ich auch angeschrieben aber da kam bisher nichts-.-
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Also den Dainese Teufel würde ich mir auch noch aufs Moped kleben, ansonsten bin ich eher geizig mit Werbung fahren :D
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Naja, bin von dem was ich da drauf kleb ja bisher auch überzeugt von Qualität usw;) also kann das schonma drauf:D
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Aber erstma schauen wie es dann passt;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Was mir gut gefällt, ist das Design vom Team Voltcom Crescent Suzuki aus der SBK WM, hab ich nämlich draußen noch nicht gesehen...
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Najaaa, das is nicht so meins, hat aber einer so ganz grob vom Grunddesign nachgemacht, selbst mit Folie;)
 
Thema:

Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D - Ähnliche Themen

  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!

    GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!: So endlich ist es soweit und meine Dicke ist fertig geworden. Ich habe die Felgen umlackiert und den Fender in balu. jetzt seid ihr dran ...
  • Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?

    Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?: Hallo Freaks! Hatte schonmal einen Thread wegen Fahrwerk überarbeiten lassen gemacht doch zwecks Übersichtlichkeit noch ein neuer: Ich habe mich...
  • GSXR-K4 Winterprojekt

    GSXR-K4 Winterprojekt: So meine Freunde, los gehts. Vorhaben: - 15 bzw 16 Ritzel Vorn drauf machen (weiß ich noch nicht so genau) inkl. dem Rest des Kettenkits -...
  • GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt

    GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt: Hi, meine K6 bekommt diesen winter ein neues outfit. Da meine alte rennverkleidung nur eine zusammengespachtelte gebrauchte verkleidung war und...
  • K6 Rennsemmel Winterprojekt - Ähnliche Themen

  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!

    GSXR-K7 Winterprojekt abschließen .... CHECK !!!: So endlich ist es soweit und meine Dicke ist fertig geworden. Ich habe die Felgen umlackiert und den Fender in balu. jetzt seid ihr dran ...
  • Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?

    Winterprojekt neues Fahrwerk für einen Anfänger möglich?: Hallo Freaks! Hatte schonmal einen Thread wegen Fahrwerk überarbeiten lassen gemacht doch zwecks Übersichtlichkeit noch ein neuer: Ich habe mich...
  • GSXR-K4 Winterprojekt

    GSXR-K4 Winterprojekt: So meine Freunde, los gehts. Vorhaben: - 15 bzw 16 Ritzel Vorn drauf machen (weiß ich noch nicht so genau) inkl. dem Rest des Kettenkits -...
  • GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt

    GSXR-K6 K6 Rennsemmel Winterprojekt: Hi, meine K6 bekommt diesen winter ein neues outfit. Da meine alte rennverkleidung nur eine zusammengespachtelte gebrauchte verkleidung war und...
  • Oben