6ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 6ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Und du machst zuhause derweil :drink2: :musik: :headbang:
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ne, nicht wirklich. Habe ein neues Spiel, was mich irgendwie ziemlich besch?ftigt! :) Age of Mythology! :D

Heute mache ich allerdings gar nix mehr au?er mich auf die Couch legen. Ich glaube ich fahre heute mittag auch schon nach Hause. Bin heute fr?h vorm Garderobenschrank zusammengeklappt: Hexenschuss! Mein Kreislauf hat dann auch noch ziemlich abgebaut und dann bin hat meine Ma mich zum Artz gebracht. Na ja, jetzt sitz ich hier im Betrieb und der R?cken schmerzt immer noch. Wenn ich liege geht's besser (habe ich beim Arzt gemerkt), aber das geht hier im Betrieb immer so schlecht. Die schauen dann alle so bl?d :)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Sagt dir folgender Spruch was: wenn's hinten weh tut, sollte man vorne aufh?ren ! :lol: ;)

Hexenschuss ist mal echt was bl?des. Man kommt sich da echt ziemlich d?mlich vor. Bis morgen wird das bestimmt wieder :).
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Man kommt sich nicht nur d?mlich sonder auch verflucht hilflos vor finde ich! Ich konnte heute fr?h nicht mal mehr aufstehen. Ich lag das halb auf dem Boden und kam nicht mehr hoch! :o

Ich hoffe auch, dass das morgen wieder weg ist! Ist echt nicht sch?n :(
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
;-) Na passt doch, dann kann er ja direkt von der Bahn ins Wolpi kommen ;-)
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Hups leicht zeitverz?gert :confused:
?hm na dann mal gute Besserung!! Das hatte ich auch mal, man kommt sich vor wie ne alte Oma :pleure: (@Nice: Denk nicht mal dran einen Kommentar abzugeben :D )
Hoffentlich gehts morgen wieder, sonst tragen wir Dich rein!!
 
S

Shorty

Pocketbiker
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
2
Ort
Gudensberg
Motorrad
SV 650 S
Hallo,

komme morgen auch beim Stammtisch vorbei!
gru? Sebastian :):confused::)
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Sich darfst Du :D, aber dann musst Du heute Abend auch kommen, damit ich Dich solange "knuddeln" kann bist Du schreist :4579:
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Das hei?t doch "knuddeln und knutschen bis er keine Luft mehr bekommt"!!!! :D
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
So war der Plan :up_to_so:
Was macht Dein R?cken, wieder besser?
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Geht einigerma?en. Tut zwar immer noch weh, aber ich kann mich wenigstens wieder ohne fremde Hilfe bewegen! :D
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Na das klingt doch schon mal besser!! :ura:
Wir machen es Dir heute Abend dann schon gem?tlich und komfortabel :thumbs:

P.S. Denkst Du wenn m?glich an die Funkdinger f?r :65:
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Gem?tlich klingt gut! :D

An die Funkies habe ich schon gedacht! Habe HCl schon bescheid gegeben ... jetzt hoffe ich nur noch, dass ich die auch heute abend nicht vergesse einzupacken! :lol: Achso: 23 bringe ich dann auch gleich mit! :D
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
ich freu mich aufs schnitzel,

kann mir DeBu oder jmd anders ne Briefkopie seiner 12er Pop mitbringen?
Ich will morgen zum T?v und brauch daf?r die Daten des verbauten Motors.

@Nice: kannste dem DeBu das mal im ICQ schicken, bin nicht merh online, hab noch kein Internets.

JEns
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Uncle: Ich kann ja auch mla nach einer Kopie schauen wenn ich das nicht wieder verdr?nge! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich freu mich aufs schnitzel,

kann mir DeBu oder jmd anders ne Briefkopie seiner 12er Pop mitbringen?
Ich will morgen zum T?v und brauch daf?r die Daten des verbauten Motors.

@Nice: kannste dem DeBu das mal im ICQ schicken, bin nicht merh online, hab noch kein Internets.

JEns
jo mach ich
 
Thema:

6ter Zentralgixxerstammtisch

6ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 5ter Zentralgixxerstammtisch

    5ter Zentralgixxerstammtisch: edit: 10.08.2007 Waldhof mit riesen Schnitzeln: http://www.haus-waldhof.de/ denk auch mal so gegen 19 uhr
  • 5ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 5ter Zentralgixxerstammtisch

    5ter Zentralgixxerstammtisch: edit: 10.08.2007 Waldhof mit riesen Schnitzeln: http://www.haus-waldhof.de/ denk auch mal so gegen 19 uhr
  • Oben