7/11 dreht im standgas viel zu hoch

Diskutiere 7/11 dreht im standgas viel zu hoch im Probleme Forum im Bereich Technik; moped lief grad wieder alles schick d´gestern nocch gefahren heute wollte se nich anspringen nachdem ich ihr durchs anschcieben nen kleinen...
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
moped lief grad wieder alles schick d´gestern nocch gefahren heute wollte se nich anspringen nachdem ich ihr durchs anschcieben nen kleinen schcubs in die richtige richtung gegeben hab läuft sie zwar nur viel zu hoch

also im standgas mit knapp 3000u/min
die standgas schraube hab ich schon so weit raus die hat schon gar keinen kontakt mehr mit dem gaszug..............



hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



ich hatte das problem erst un dacht ich hatte es behoben hab das moped grob eingestellt ohne tank isse super gelaufen sobald der tank drauf war lief sie genau wie jetz viel zu hoch

ich nhem den tank morgen nochmal runter ich hoffe dass nur was eingeklemmt war
 
C

Christopher

Gast
Kontrollier doch mal den Benzinhahn wenn du sagst ohne Tank lief sie normal.
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
na den hab ich natürlich aufgemacht als ich gefahren bin


ich bin ja zwei tage lange gefahren und da lief sie rund und sauber
und vorgestern stell ich sie ab........
gestern abend will ich nochmal los und bähhhhhhhhhhhh nüscht is

und da hatte oich auch keine lust noch rum zu tüdeln
 
C

Christopher

Gast
Ich meinte nicht auf und zu machen.:D
Dachte eher daran das er evtl. verdreckt ist.
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
meinste wenn er verdreckt is dann geht das standgas hoch.........

ich schau mal nach fahr jetz rüber und hoffe wirklich dass nur etwas verklemmt is

ich poste dann heut abend was es war
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
schau mal nach dem choke. bei mechanischer betätigung des chokes wird eine art stift seitlich (in fahrtrichtung links) aus den vergasern gezogen. stellst du den choke nun am lenker wieder zurück sollte dieser stift auch wieder reingehen. falls nicht kannst du ihn mal direkt am gaser reindrücken.
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
hab gar keinen am lenker hab nur einen am gaser direkt und der is drin wenn ich den raus zieh dreht se noch höher.........

hatte es grad wieder benszinhahn zu und läuft sauber hahn auf und dreht wie sau

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:34 geschrieben, der vorherige um 12:31. ------------​

kann sich die stellschraube am vergaser durch die vibration so schnell verstellen ???

wie gesagt bin gefahren allet schick
stell se hin
und beim nächsten mal is da was
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
:arg4: stimmt da hast du recht, bei deiner sitzt der choke ja direkt drauf...

puuh, ferndiagnose schwierig. da du ja bereits am standgas verstellt hast würde ich empfehlen nochmals bei null anzufangen, d.h. standgas sauber auf standart einstellen und zusätzlich die benzinleitung checken
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
läuft wieder ne stellschraube am gaser hatte sich lose gerüttelt


n troppen schrauben kleber und alles is wieder schön
 
Thema:

7/11 dreht im standgas viel zu hoch

7/11 dreht im standgas viel zu hoch - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm

    GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm: Hallo zusammen, Nach meiner Vorstellung möchte ich euch gleich mit einem Problem belasten. Meine 600er habe ich vor 2 Wochen entdrosselt durch...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm

    GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm: Hallo zusammen, Nach meiner Vorstellung möchte ich euch gleich mit einem Problem belasten. Meine 600er habe ich vor 2 Wochen entdrosselt durch...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Oben