GSXR-L1 750 ---- 2nd Edition

Diskutiere 750 ---- 2nd Edition im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ist immer noch großes Kino der Ständer... Nix Anderes kommt an mein Bike ! ! !
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
...der Zentralständer von Bursig ist er immer noch geil oder hat sich deine Meinung geändert ( Preis/Leistung) ???
ist immer noch großes Kino der Ständer...
Nix Anderes kommt an mein Bike ! ! !
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also ich muss gestehen, dass ich eigentlich wirklich nicht der L1-Fan bin, aber deine in dem schwarz und so dezent wie du sie verändert hast gefällt mir sehr gut! Weiter so!
 
lx_750L1

lx_750L1

Pocketbiker
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
2
Ort
Schwerin
Motorrad
GSX-R 750 L1
Sieht echt gut aus!
Hab nahezu die gleichen Tuningmaßnahmen vor. Bin seit gut einem Monat stolzer Besitzer und es kribbelt schon wieder im Portemonnaie.
Aber leider steht erst mal der Winter an und die neue Saison wird hoffentlich auch neues Geld bringen ;)
Das Rot finde ich (nach kurze Eingewöhnphase) geil, aber ist ja Geschmackssache!
Wie ist jetzt der Sound von der Akrapavic???

Hier noch mein derzeitiger Stand:
20131027_122813.jpg
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Wie ist jetzt der Sound von der Akrapavic???

Auch nicht großartig anders wie der Ori-Sound, ich höre nur die Airbox...
Sieht aber besser aus...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier mal ein kleiner Update:

Habe mir bissle was für die Rennstrecke zugelegt.
2.Felgensatz und eine Rennverkleidung.

Rennpappe.jpgRennpappe4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lx_750L1

lx_750L1

Pocketbiker
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
2
Ort
Schwerin
Motorrad
GSX-R 750 L1
Auch ohne DB-Killer meinst du?
Schönes Ding, lass sie trotzdem heile! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Dein Rennpappe sieht doch zehnmal besser aus als meine ;-)
Nächstes Jahr machen wir dann den Direktvergleich!

Und zu dem Akra kann ich nur sagen: Geile Optik aber gehört hab ich irgendwie nur meine K6 :p
Ab K8 ist halt nix mehr mit legalem Sound...

Goldfisch.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Heftig geiler Scheiß....

is der Tank auch n Wechseltank oder hast nur n cover drauf??

taumhaft das Dekor ... super Lackierung und die felgen ♥♥♥

Allzeit gute Fahrt und lass heile :D
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Die Rennpappe schaut vom Design her mega aus, wo hast du die denn her oder hast du das selbst lackiert?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
des bike wird immmer geiler vor allem die farbkombi der rennpape ist hammer
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
CFK-Rennpappe ?
Sauber verbaut, scheint eine ordentliche zu sein.
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
is der Tank auch n Wechseltank oder hast nur n cover drauf??

:D
das ist nur ein Cover...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich habe da nichts selber gemacht...
Ich hab sie gebraucht gekauft, von jemand, der sie auch gebraucht mit dem dazugehörigen Bike gekauft hat.

Er meinte es sei eine Fischer Verkleidung.
Könnte schon sein, wenn man auf deren Internetseite rumstöbert, gibts ähnliche Dekors.

Der Lack ist ganz ok, wenn man ganz genau hinschaut, ist der auch nicht mehr so der Hammer...

Die Verkleidung ist auch schon ein bisschen mitgenommen, zum Teil doch schon heftige Kratzer drin.
Lt. Vorbesitzer war sie nur 1 oder 2 mal montiert, hmmmm das glaub ich jetzt nicht mehr so richtig.

Angepasst wurde sie beim Erstbesitzer auch nicht so richtig, weil selbst die Spaltmaße bei der Scheibe passen halt überhaupt nicht...

Einfach schlecht gebohrt...

Dann hat sie auch noch ein Transportschaden, nämlich ist vorne ein Riß drin, also schon ein bisschen Pech gehabt bei der ganzen Sache.

Umso schöner, dass sie wohl optisch gut rüber kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
is doch n rennstrekcen bike... das muss kampfspuren haben ;)
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Also mit Rennverkleidung gefällt sie mir 100x besser als mit der lieblosen düsteren schwarzen Straßenverkleidung :P Original war sie viel schöner.

Kann sein, das die Verkleidung wenige Male montiert wurde. Bei meiner Fischerverkleidung ist schon beim ersten mal drauf machen einiges weggebrochen, v.a. zwischen Tankhaube und Sitz. Aber ist doch nur ne Rennpappe. Wenn du Glück hast, hält sie länger als eine Saison. Scheiß drauf ;)
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Auf Bildern sieht eine L1 (600/750) einfach nur lepisch aus! AAAAAABER: als ich die L1 von einem Forumsmitglied live gesehen hab, war
ich echt erstaunt wie sexy das Bike ist.

Bevor ich ein Bike nicht live gesehen habe, treffe ich nun keine Aussage mehr über das Design und natürlich erst recht nicht über die Fahreigenschaften! ;)

BTW. die Farbcombi der Rennverkleidung sieht sehr nice aus! Gefällt mir!
 
T

themenstarter

Gast
hmmmm....warum nur hat Suzuki bei der K8 sonen komischen Scheinwerfer eingebaut wenn sie davor (K6 K7) sonen geilen hatten....und nun L1???
Alles wieder beim alten???.
Mist....
 
Thema:

750 ---- 2nd Edition

750 ---- 2nd Edition - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben