GSXR-K6 750´er Tarnkappe

Diskutiere 750´er Tarnkappe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geiles Teil haste da. Sieht echt irgendwie böse aus. Finde die schwarzen Felgen mit den roten Rändern gar nicht so unpassend. Findet sich ja in...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Geiles Teil haste da.
Sieht echt irgendwie böse aus.

Finde die schwarzen Felgen mit den roten Rändern gar nicht so unpassend.
Findet sich ja in den anderen Teilen wieder.

Lediglich den Auspuff würde ich evtl. ersetzen.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Gefällt mir auch verdammt gut, wobei vllt noch paar rote Akzente passabel wären.
Also in der Breite vom Felgenband (5-7mm) über die Seitenverkleidung oder eben ein Logo, wie bereits erwähnt wurde.

Mach mal High-Quality-Fotos, definitv schön anzusehen :)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Der Auspuff war auf den Bildern halt ungeputzt, daher gefällt er den meisten hier wahrscheinlich nicht... :D

Da in Berlin in den nächsten Tagen die Sonne scheinen soll, werd ich auf jeden Fall noch schönere
"High-Quality-Fotos" schießen und stell sie dann rein :D

Morgen mach ich dann auch gleich die dickeren Felgenrandaufkleber ran... mal schauen, wie das aussehen wird...

Kann man die Soziusfussrasten eigentlich selber mit ner Schwarzen Farbdose "besprayen" ???
Würde mich mal interessieren...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Fußrasten musste pulvern lassen.
Spray etc. wird nicht dauerhaft halten.

Also noch dickere Felgenränder würd ich wahrscheinlich nicht machen.

Geil wären noch so Logos im Air-Force-Stil.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt...
Müsste ich mir mal überlegen, nur ich hatte eigentlich vor, hatte ich hier noch garnicht erwähnt, ich wollte mir an die Seiten jeweils ein Aufkleber von der Unterschrift meines Gründervaters rankleben (Name: Atatürk)...
Jetzt steh ich vor der Entscheidung :D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Sagt mal, ich hätte ne kurze Frage an die Experten...
Hab das Problem seit ner Woche, hab mich aber nicht überwunden können hier zu fragen...
Also, meine Bremsbeläge sind jetzt komplett hin (verschlissen) und es ist ja klar, dass die Gabel oder halt der vordere Teil des Motorrad vibriert (rattert) beim Bremsen...
Nur das eigentliche Problem, dass mir grad den Spaß am fahren nimmt, ist dass das Mitorrad auch beim Schieben aus dem vorderem Teil leicht klackert und rattert...
Sogar beim Anfahren und auch während der Fahrt kommen Geräusche von Vorne...
Zwar werden meine neuen Beläge morgen spätestens übermorgen ankommen und dann werd ich ja sehen ob es daran liegt, aber trotzdem wollte ich fragen, ob das normal ist??? Ich bitte um hilfe.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Weiss keiner einen Rat??? Wär wirklich dankbar.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin zwar nicht der Experte aber das klappern könnte von den halteplättchen der Bremsbeläge kommen.

Rattern eher von den floatern.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Bin zwar nicht der Experte aber das klappern könnte von den halteplättchen der Bremsbeläge kommen.

Rattern eher von den floatern.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Heißt das, wenn ich die Beläge wechsel, lösen sich alle Probleme und Sorgen?
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ferndiagnose ist nur so bedingt möglich.

Da du Beläge eh wechseln musst: trial and error :P

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ferndiagnose ist nur so bedingt möglich.

Da du Beläge eh wechseln musst: trial and error :P

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Alles klar, ich probiers und meld mich, danke.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Also nen Matten anstrich bekommt mein Nächstes Bike auch bzw wenn ich mich bei meiner Satt gesehen habe...

Falls es jemanden was sagt es wird Suzukagrau Matt =)



Btw Schickes Bike!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Also nen Matten anstrich bekommt mein Nächstes Bike auch bzw wenn ich mich bei meiner Satt gesehen habe...

Falls es jemanden was sagt es wird Suzukagrau Matt =)



Btw Schickes Bike!
Auf jeden Fall 'ne gute Farbwahl...
Und glaub mir, das Reinigen und hübsch machen verkürzt sich um gefühlte 50% bei matten Lacken :D
Also es lohnt sich nicht nur aus optischen Gründen...
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Okey Leute, das Rattern und Schleifen kam von den verschlissenen Belägen...
Zum Glück war es nichts ernstes.

Bald gibts Updates...
 
Bajo007

Bajo007

Minigixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
20
Ort
Potsdam
Motorrad
GsxR 1000 K7
auch von mir beide Daumen nach oben ! mich als Putzfetischisten interessiert nun sehr, wie zum Henker pflegt man einen solchen Lack ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
auch von mir beide Daumen nach oben ! mich als Putzfetischisten interessiert nun sehr, wie zum Henker pflegt man einen solchen Lack ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Danke dafür... :D
Nun zur Frage... Es ist so, ich putze den Lack lediglich mit warmen/heißen Wasser... und das wars schon :D...
Das Carbon reinige ich mit Wd40...
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Einfach geil deine kleine. I like. Wo gibs denn de carbon Aufkleber für die gabelbrücke. Suche welche für meine k4
 
Thema:

750´er Tarnkappe

750´er Tarnkappe - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben