750 K4 Kabelbaum BIG Prob

Diskutiere 750 K4 Kabelbaum BIG Prob im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
S

scrappycoco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
Moin
ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung

Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war bereits durchtrennt und zwar kurz hinter dem Stecker der aus der linken Armatur (Blinkerschalter und Co).

Zwischenzeitlich habe ich die Maschine angefangen zurück zu bauen. Strassenzulassung erfolgreich bestanden §21 Vollabnahme usw.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich tricksen musste um mich durch den TÜV zu schummeln da die Maschine keine Hupe, kein Fernlich usw hatte.

Jetzt habe ich die Verkabelung so halbwegs wieder zusammen bis auf Tankanzeige/ Reservesignal gelb und evtl andere Funktionen die mir bisher nich aufgefallen sind. Die fehlende Tankanzeige ist sehr nervig- gestern durfte ich wieder schieben. An diese Stelle- Vielen Dank an den MZ BK 350 Treiber der mir geholfen hat. Auch wenn er wohl nicht im Gixxer Forum ist...

Den Schaltplan den ich aus einem Werkstatthandbuch habe ist nutzlos da anscheinen andere Farben an meiner Maschine sind als im Farbschema vorgegeben.

Meine Bitte an euch: Kann mir jemand ein Bild aus der genannten Region, also hinter dem gelben Stecker der Blinkerarmatur zukommen lassen. Ich habe noch 7 Kabel offen und weiss einfach nicht wohin die gehören bzw welche Funktion dahinter steckt. Ich muss wissen welche Farben an welcher Position an welchem Stecker angeschlossen sind.
Danke
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ich hoffe du erkennst alles

 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
Ich hoffe du erkennst alles
ja erkenne alles- Danke. Das Buch habe ich auch- aber! die Kabel welche von der Benzinpumpe ausgehen...
das sw/gr geht zur Anzeige (LED),
sw/ w ist Masse,
gl/or ins Steuergerät.

Ich habe kein schwarz grünes Kabel!
 
Thema:

750 K4 Kabelbaum BIG Prob

750 K4 Kabelbaum BIG Prob - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!

    GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!: Hey hab ein kleines Problem. Hab vor ca. 2 Wochen meine Kleine dezent zerlegt.. Bin jetzt am Wiederaufbau und da hab ich das Problem das ich nicht...
  • Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???

    Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???: Hy Freaks, am Wochende hab ich angefangen an meiner 750 K8 den vorderen Kabelbaum zu strippen. Da war es noch recht einfach. Lampe, Blinker...
  • Kabelbaum 750 k7

    Kabelbaum 750 k7: Hi bin neu hier und stell mich mal kurz vor: 28 Jahre alt, Gastronom, fahre seit sieben Jahren Motorrad, habe mitlerweile meine bestimmt schon...
  • Kabelbaum 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!

    GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!: Hey hab ein kleines Problem. Hab vor ca. 2 Wochen meine Kleine dezent zerlegt.. Bin jetzt am Wiederaufbau und da hab ich das Problem das ich nicht...
  • Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???

    Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???: Hy Freaks, am Wochende hab ich angefangen an meiner 750 K8 den vorderen Kabelbaum zu strippen. Da war es noch recht einfach. Lampe, Blinker...
  • Kabelbaum 750 k7

    Kabelbaum 750 k7: Hi bin neu hier und stell mich mal kurz vor: 28 Jahre alt, Gastronom, fahre seit sieben Jahren Motorrad, habe mitlerweile meine bestimmt schon...
  • Oben