750 K6 Bremspunk wandert

Diskutiere 750 K6 Bremspunk wandert im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, erstmal schon vielen Dank f?r eure Antworten. ich habe auf meiner neu erworbenen 750 K6 einen wandernden Bremspunkt es ist so startk, dass...
aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
35
Ort
Wien
Motorrad
K3
Hi,

erstmal schon vielen Dank f?r eure Antworten.

ich habe auf meiner neu erworbenen 750 K6 einen wandernden Bremspunkt

es ist so startk, dass der Bremshebel auf einmal w?rend der Fahrt nicht mal mehr 5mm gezogen werden kann und sie sofort starken Druck aufbaut, des weiteren f?ngt die Bremse auch zu quietschen an.

so als ob eine oder zwei Backen stecken bleiben w?rden. Das normalisiert sich dann auch wieder.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Luft in der Bremse sein kann da es ja dann einen eindeutigen verlust der Bremskraft haben m?sste, und es ist ja eher umgekehrt, dass bei heisser Bremse noch mehr druck aufbaut.

werde mal ordentlich mit bremsenreiniger die beiden Zangen und alles einspr?hen.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch Schmutz die Bremse stecken anf?ngt.

lg
alex
 
Thema:

750 K6 Bremspunk wandert

750 K6 Bremspunk wandert - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben