750 k6 Rennverkleidung

Diskutiere 750 k6 Rennverkleidung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, Am 01.07 geht's endlich das erste mal auf die Renne :) Diverse Vorbereitungen habe ich bereits getroffen, nur die Rennstreckenverkleidung...
4

4l3x

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Hallo,
Am 01.07 geht's endlich das erste mal auf die Renne :)

Diverse Vorbereitungen habe ich bereits getroffen,
nur die Rennstreckenverkleidung fehlt noch.
Nun zu meinen Fragen:

gibts da Qualitätsunterschiede?
Habe für 350€ ein komplettes Set in der Bucht gefunden.
http://m.ebay.de/itm/Racing-Rennver...00-750-K6-K7-fairing-/281993196336?nav=SEARCH

Und wo zum Teufel bekomme ich die Schaumstoffmatte für den Sitz her?! 😁

Danke schonmal!
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Qualität gab es hier schon einen thread vor kurzem.

Habe meine gebraucht gekauft daher nicht anpassen müssen. Was aber von Hersteller zu Hersteller verschieden ist.

Sitz gibt es u.a. bei racefoxx
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Die Verkleidung, die Du im Link zeigst habe ich auch schon 2x verbaut (750K2 und 750 K6)
Die Verkleidung ist ok. Ich wollte sie perfekt sitzend haben, also habe ich einen ganzen Tag gebraucht, mit Bohren und bisschen dremeln.
Es gibt wohl auch deutlich teurere, die auch nachgearbeitet werden müssen.

ich habe aber jeweils den Verkäufer angeschrieben und mich außerhalb von ebay geeinigt, habt noch mal nen besseren Preis gegebenn. Genau weiß ich es nicht mehr, wie viel

Hier was interessantes zu lesen zu der Verkleidung
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4l3x

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Hallo,
Danke für den Link!
Der Kollege von SP-Composite antwortet leider nicht auf meine emails -.-
Weiß jemand ob er noch in diesem Geschäft tätig ist?

Oder kennt jemand sogar einen anderen Anbieter der gfk Verkleidungen zu solch faireren Preisen verkauft?

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stoal

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
hallo,

bin derzeit auch auf der suche nach einer GFK-Verkleidung...

kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen, wo ich neue herbekomme (der Gebrauchtmarkt in Ö... ist momentan nicht recht großzügig :D )

mfg
Stoal
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hab auch die Verkleidung von der Firma. Musst halt alles bohren und anpassen. Kannst auch mit sitzaussparung bestellen und den orginalsitz nehmen. Die Orginalramairkanäle hab ich nicht reinbekommen.

Lg
 
Thema:

750 k6 Rennverkleidung

750 k6 Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 750 K9 Rennverkleidung

    Suche GSX-R 750 K9 Rennverkleidung: Hallo, hat mir jemand eine gebrauchte noch instante Rennverkleidung für eine 750er K9? Danke schonmal :)
  • Suche Rennverkleidung maske / Bug K7 750

    Suche Rennverkleidung maske / Bug K7 750: Suche moglichst gunstig ein renn verkleidung. Farbe ist mir egal, keine risse und stücken weg. Montage stellen alle noch ohne brüche oder risse...
  • Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7: Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  • Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7

    Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7: Suche Rennverkleidung GSXR 750 K6 eine Rennverkleidung. Wenn ihr was über habt dann mal bitte anbieten.
  • Suche Suche Rennverkleidung für meine 750 L1.

    Suche Suche Rennverkleidung für meine 750 L1.: Suche Rennverkleidung für meine 750 L1. Gruß Sepp
  • Suche Rennverkleidung für meine 750 L1. - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 750 K9 Rennverkleidung

    Suche GSX-R 750 K9 Rennverkleidung: Hallo, hat mir jemand eine gebrauchte noch instante Rennverkleidung für eine 750er K9? Danke schonmal :)
  • Suche Rennverkleidung maske / Bug K7 750

    Suche Rennverkleidung maske / Bug K7 750: Suche moglichst gunstig ein renn verkleidung. Farbe ist mir egal, keine risse und stücken weg. Montage stellen alle noch ohne brüche oder risse...
  • Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7: Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  • Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7

    Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7: Suche Rennverkleidung GSXR 750 K6 eine Rennverkleidung. Wenn ihr was über habt dann mal bitte anbieten.
  • Suche Suche Rennverkleidung für meine 750 L1.

    Suche Suche Rennverkleidung für meine 750 L1.: Suche Rennverkleidung für meine 750 L1. Gruß Sepp
  • Oben