750 K7 ohne lambda zur AU

Diskutiere 750 K7 ohne lambda zur AU im Auspuff Forum im Bereich Technik; mahlzeit, kurze frage: hier ist doch bestimmt schon mal einer ohne lambdasonde zum tüv gefahren, gabs da probleme bei der AU? war mit...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mahlzeit, kurze frage: hier ist doch bestimmt schon mal einer ohne lambdasonde zum tüv gefahren, gabs da probleme bei der AU?

war mit zugelassenem nachrüst-topf ohne ernsthaften kat da, CO wert von 4 %, 3% dürfte ich wohl maximal haben.

hab jetzt erstmal den originalpott drangeschraubt für den nächsten besuch, reicht der oder muss ich nen neuen krümmer kaufen (meiner hat keine anschluß für ne lambda :p) um ordentliche werte zu bekommen.

ps.: ich geb das geld lieber für nen powercommander aus, könnt ich mit dem was drehen um bessere werte zu kriegen (ich weiß normalerweise läuft das andersrum aber leistung zählt erst nach dem tüv besuch wieder)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja ich zwar mit ner 600er k6 aber die kam problemlos durch ohne Kat.
Deine Lamda ist nur performa drin da sie vorm kat sitzt und keine hinterm Kat die überprüft ob der Kat seinen Dienst auch richtig macht so wie beim Auto von demher ist es egal ob Lamda drin oder nicht.
Sie soll nur starke Gemisch veränderungen regestrieren um eventuelle Schäden zuverhindern z.b. defekte Gemischaufbereitung etc.
 
H

Hansafan

Gast
CO Grenze sollte auch 4,5 % sein. So stehts auf dem Bericht der letzten HU/AU meiner 600 K6.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
danke jungs. kurz zur info um das hier abzuschließen:
mit zubehör topf ohne kat lag ich bei 4 %, mit original topf bei 0,1 %, beides ohne lambda ;)
selbst bei unterschiedlichen messverfahren gabs keine probleme.

merke: original pott ist tüvers liebling ;)
 
Thema:

750 K7 ohne lambda zur AU

750 K7 ohne lambda zur AU - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Lambda Sonde - Adapter 600/750 k8

    Lambda Sonde - Adapter 600/750 k8: Ich hab mal nen bisschen inner bucht in England geguckt und was ganz praktisches entdeckt, vielleicht kennen es schon nen paar von euch.. Meiner...
  • Lambda Sonde - Adapter 600/750 k8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Lambda Sonde - Adapter 600/750 k8

    Lambda Sonde - Adapter 600/750 k8: Ich hab mal nen bisschen inner bucht in England geguckt und was ganz praktisches entdeckt, vielleicht kennen es schon nen paar von euch.. Meiner...
  • Oben