750 K8 Batterie Massekabel

Diskutiere 750 K8 Batterie Massekabel im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, das schwarze Massekabel der Batterie verschwindet nach vorne in Fahrtrichtung auf der rechten Seite unter dem Tank. Ist das dort...
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo Freaks,

das schwarze Massekabel der Batterie verschwindet nach vorne in Fahrtrichtung auf der rechten Seite unter dem Tank.

Ist das dort dann am Motorblock oder an der Rahmeninnenseite verschraubt?
Komme ich an das Ende des Kabels heran, wenn der Tank hochgeklappt ist?

Brauche das Kabel mal draussen...
 
C

Christopher

Gast
Masse is immer am Motor dran.
Hab mal ein Foto bei mir gemacht,an die Schraube kommst aber im Leben nicht ran.
k.A. warum die genau da sein muss,eine Schraube weiter innen wärs nicht das problem...:rolleyes:
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Danke für deine Hilfe, Chris.

Habs schon irgendwie geahnt, dass das auch wieder nicht klappt.

Da hat ja mal jemand richtig mitgedacht... nicht.
 
C

Christopher

Gast
Wenns unbedingt mal ab soll kannst es natürlich auch direkt am Kabelschuh abknipsen.
Dann machst halt nen neuen Schuh dran und legst die Masse weiter innen an ne andere Schraube vom Getriebegehäuse.
Der Tank muss aber def. weg sonst sieht man da nix.
 
Thema:

750 K8 Batterie Massekabel

750 K8 Batterie Massekabel - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

    Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

    Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Oben