750 K8 probe gefahren

Diskutiere 750 K8 probe gefahren im Testberichte-Motorräder Forum im Bereich Testberichte; hi jungs...hatte gestern mittag frei und dann dachte ich mir f?hrste mal zum n?chsten suzukih?ndler und f?hrst mal die neuen bikes probe. bin dann...
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
hi jungs...hatte gestern mittag frei und dann dachte ich mir f?hrste mal zum n?chsten suzukih?ndler und f?hrst mal die neuen bikes probe. bin dann die GSXR 750er K8 und die 1000er gefahren. habe selbst eine 750er K6.

Also was mir als erstes aufgefallen ist bei der 750er, der Klang..echt langweilig!!! (trotz Yoshi) also der Klang war echt f?r die Katz auf gut deutsch. da bin ich mit meinem leo auf meiner in einer ganz anderen "Soundliga". dann hab ich mir gedacht f?hrste mal auf die landstrasse und feuerst des ding mal auf. hat mich ehrlich gesagt auch nicht sehr beeindruckt. rein vom gef?hl her geht meine da etwas aggresiver zu werke. ( is auch ein wenig k?rzer ?bersetzt, Luftfilter, Auspuff) bremsen waren ok! Fazit: war eher entt?uscht und bin froh eine K6 zu haben!:)

Zur Tausender: In wei?/silber! mit bos endt?pfen! Klang ist mir gleich aufgefallen...richtig sch?n dumpf! hat mir sehr gut gefallen und is auch legal! Der Motor hat qualm wie sau! man braucht eigentlich nur hinterreifen kaufen, da das vorderrad sowieso dauernd in der luft is:D bremsen waren auch ok! zum fahrwerk und den reifen kann ich jetzt nicht viel sagen da ich um die ecken eher sachte gefahren bin..is ja net mein motorrad!Fazit: Power hat mich beeindruckt! W?rd ich mir aber nicht kaufen, da ich mit meiner sehr zufrieden bin!

so jetzt wollt ich mal eure meinungen h?ren!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Was die 750er betrifft ... hab auch die K6 und m?chte keine K8 nach Probefahrt (war aber eine 600er - egal)
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich muss meinen Schatz am Montag zum Motorraddoktor bringen, das arme Ding leidet immer noch an einer Gangsensorentz?ndung:(
Und da bekomm ich dann die K8 als Leihmaschine, bin schon gespannt wie die sich fahren l?sst.Werd dann mal bekanntgeben ob ich tauschen w?rde.....
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Bin auch die 750er k8 probegegfahren . Zu meiner 600er K5 is das fahrwerkstechnisch ein quantensprung also ich w?rde tauschen^^
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hm.. ich glaub ich mag keine andre fahren solang ich meine habe.. ;)
ich bin zufrieden und so solls auch bleiben.. *G

(obwohl, am sound muss ich noch was machen... ;) )
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also pers?nlich bin ich noch keine von denen gefahren (sprich K8 oder k6). ich glaub halt ein oder 2 jahre machen fahrtechnisch net wirklich viel aus. die bikes sind ja jetzt schon ziemlich ausgereift. denen geht glaub viel mehr um modellpflege aber falls sich die m?glichkeit bietet werd ich auch mal beide ausprobieren!!!
 
Totti74

Totti74

Minigixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
10
Ort
Geilenkirchen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hast recht, bin beide 750 er probegefahren und war echt entt?uscht von der K8, total langweiliger Sound, ansonsten nicht wirklich viel Unterschied zur
K6!!!:(
Habe mich dann f?r die K6 entschieden- und bid jetzt nicht bereut!!!:D:D:D
 
Thema:

750 K8 probe gefahren

750 K8 probe gefahren - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob

    750 K4 Kabelbaum BIG Prob: Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob

    750 K4 Kabelbaum BIG Prob: Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
  • Oben