750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe

Diskutiere 750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Folgendes Problem: Hab mir für meine L1 einen alten krümmer mit Brotkasten gekauft, den hab ich dann leerräumen lassen ein Rohr...
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
image.jpgHallo,

Folgendes Problem:

Hab mir für meine L1 einen alten krümmer mit Brotkasten gekauft, den hab ich dann leerräumen lassen ein Rohr reingeschweisst und heute hab ich dann alles montiert.
Was schon voll der Scheiß war, weil der krümmer etwas verzogen war, weil der von nem unfallmoped war.
Egal hat alles irgendwann gepasst und dann war ich natürlich heiß drauf den Sound zu checken. Maschine an und dann gemerkt dass ich vergessen hab die seilzüge für die auspuffklappe einzuhängen...
Jetzt hat es einen seilzug so gekürzt dass ich den nicht mehr einhängen kann...
Wie kann ich den wieder raus ziehen?
Hat jemand eine Ahnung???
Danke
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habe zwar keine Ahnung aber wenn ziehen nicht geht versuch es doch mit schieben ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
der stellmotor sitzt im heck, musst nur dort an der scheibe drehen in der beide seilzuge einghängt sind
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
der stellmotor sitzt im heck, musst nur dort an der scheibe drehen in der beide seilzuge einghängt sind
Ahhhh ich hab's... Der Stellmotor sitzt bei der L1 allerdings unterm Tank... Danke jetzt tun die Dinger auch wieder und der f 1 leuchtet auch nicht mehr juhuu... Danke
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ahhhh ich hab's... Der Stellmotor sitzt bei der L1 allerdings unterm Tank... Danke jetzt tun die Dinger auch wieder und der f 1 leuchtet auch nicht mehr juhuu... Danke
Oha , da sind die änderungen zu den vorgängermodellen doch etwas umfangreicher. Aber hauptsache ist, dass alles wieder läuft wie es soll
 
Thema:

750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe

750 L1 Hilfe seilzug auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

    Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen...
  • SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe

    SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe: Hallo Schrauben ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich habe bei meiner 96 SRAD 750 mal wieder ein Problem mit dem Vergaser bei einer...
  • SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

    Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen...
  • SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe

    SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe: Hallo Schrauben ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich habe bei meiner 96 SRAD 750 mal wieder ein Problem mit dem Vergaser bei einer...
  • Oben