GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

Diskutiere 750 - Schwarz mit bissl rot im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten.
Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht auffindbar und die Bilder der Actioncam noch vieeeel schlechter. Evtl. auch aufgrund von kälteinduziertem Zittern etwas unscharf :tilt:

Zur Mopete:

  • GSX-R 750 K7
  • 32 Tkm gerannt(davon 3 Tkm von mir, dieses Jahr komme ich hoffentlich mehr zum Fahren)
  • hatte beim Vorbesitzer Rutscher links, daher Limadeckel nachlackiert(nicht von mir...)

Etwas evtl. eher seltenes und meine Hauptintention die Mühle überhaupt reinzustellen ist der Pott.
Hat mich beim Kauf genervt den so gut wie nie montiert zu sehen.
Ich bereue den Kauf aber nicht, Preis/Leistung absolut überzeugend.

Daher kurz ein paar Schlagworte für den Google-Bot: G.P.R. GPR Furore Nero S.111.1.FUNE
S.111.FUNE

Und jetzt die Bilder:


Frontansicht.jpg
Front rechts.jpg
Front links.jpg

Seite rechts.jpg
Hinten rechts 2.jpg
Hinten rechts 2.jpg

links.jpg


Bei besserem Wetter werde ich wahrscheinlich noch paar in besserer Qualität nachreichen und je nach Lust und Laune auch noch ein Soundfile vom Pott.

Mfg
Dirk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
"Bissl rot" ist gut gesagt :D
Find sie chique und auch den Pott!
Einzig der GSX R Aufkleber im Felgenbett und die rote Rastenanlage sagen mir nicht so zu - ist m. M. n. too much, aber jedem das seine!
Schöne Saison 2016 [emoji111]🏻️
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ohne den roten Rasten wäre sie doch wie jede andere. Wobei ich im Nachhinein einen etwas dunkleren Ton genommen hätte aber wie ein Kollege von mir sagte:"Dreckig und dunkler wirds von alleine!"

Bissl individuell muss ja auch sein ;-)

Ebenfalls schöne Saison!
 
G

Gast6303

Gast
schöne maschine , einzig die rasten sind mir zuviel . dann noch viel spass beim angasen .
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Roter DB Killer und rote Fußrasten... hat man noch nicht so oft gesehen und ist daher was besonderes!

Gefällt mir gut!

MfG Don
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Gut angepasst, gefällt mir echt gut ;)
Obwohl ich nicht so auf rot stehe :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die roten Akzente sind gut gesetzt und die Maschine sieht, so wie sie dasteht, einfach nur saugeil aus...:super.pn:
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
gefällt mir sehr gut, bis auf die ganzen eloxierten schrauben am Deckel :/
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Einfach nur MEGA!!

Auf den ersten Blick fand ichs etwas viel... aber je länger man sich die Bilder anschaut desto schöner siehts aus. Klasse! I LIKE! :D
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Na toll, jetzt gefällt mir das auch nicht mehr... :(

Nee mir ist schon vorher aufgefallen, dass die zwei(eigentlich drei) verschiedenen Rottöne irgendwie suboptimal sind.
Ich versuche erstmal die Mühle sturz- und diebstahlfrei über die Saison zu bringen und schaue mir das im Winter noch mal an.

Die Frage ist dann nur ob schwarze Schrauben oder auch in dem leucht hell rot :D

MFG
Dírk
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Schwarze Schrauben würde ich sagen. Damit nimmst diese harte Streuung der vielen roten Pünktchen raus und es sieht etwas entspannter aus m.M.n.!
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Finde die Fußrasten in rot auch etwas viel.

Sonst sehr schick ;)

Und mal so am rande, schmeiß die Pellen weg also ich kam damit gar nicht zu recht aber vielleicht lag das auch an mir ;)

By the way zu frieden mit den Bremsscheiben?
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hmm, ich fand die BT016 eig super gut! Hatte die 3x ^^ das ist glaub immer stark auch vom Fahrer abhängig (solang man keinen BT014 verwendet).
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja die Reifen sind demnächst fällig. Zum Glück ist die DOT-Nummer nicht erkennbar ;-)

Zu den Bremsscheiben kann ich noch nichts sagen, bin erst 25km gefahren.

MfG
Dirk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
@Manu: Klar natürlich immer viel eigenes Empfinden aber fand den CSA 2 wesentlich besser ;)

@DDirk: Kannst ja mal später Meldung geben... was für Beläge färhst auf den scheiben auch EBC?
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich fürchte meine Meinung wird dir nicht so viel bringen. Ich bin eher gemütlich unterwegs. Auf jeden Fall sind die Kanten recht scharfkantig, Hand aufgeschnitten beim Felge putzen o.O

Habe die Brembo Sintermetall drauf, die *hust* roten :D
 
Thema:

750 - Schwarz mit bissl rot

750 - Schwarz mit bissl rot - Ähnliche Themen

  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand

    Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand: Hallo Zusammen, suche für meine K1 einen Fender für Vorne. In Schwarz oder Weiss oder Carbon. Am liebsten natürlich Carbon :D Zustand sollte...
  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand

    Suche Fender 750/600 K0 - K3, 1000 - K2 Schwarz / Weiss / Carbon, TOP Zustand: Hallo Zusammen, suche für meine K1 einen Fender für Vorne. In Schwarz oder Weiss oder Carbon. Am liebsten natürlich Carbon :D Zustand sollte...
  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Oben