750 SRAD dreht ab 8000 rpm schlecht hoch

Diskutiere 750 SRAD dreht ab 8000 rpm schlecht hoch im Probleme Forum im Bereich Technik; moin, habe sei dem sommer meine 750 SRAD mit einspritzung, und zwischen durch hat die keinen bock hochzudrehen. ich habe auch die sufu benutzt...
I

ivangrosnij

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
4
Ort
Wuppertal
Motorrad
GPZ600R, GSXR750SRAD
moin,

habe sei dem sommer meine 750 SRAD mit einspritzung, und zwischen durch hat die keinen bock hochzudrehen. ich habe auch die sufu benutzt aber nichts passendes gefunden.

Also zu dem Problem:

ich fahre auf der landstrasse bei ca. 7500 1/min und will überholen, drehe voll auf dann geht sie bis ca. 7800 1/min hoch und ab da tut sich nichts mehr, ist nicht lustig bei gegenverkehr. dreht man das gas zu und dann wieder voll auf geht es meistens, ich habe aber fast immer einen gang runter geschaltet und voll aufgedreht dann ist es aufjeden fall weg. wenn ich von unten raus die gänge durchziehe kommt es nicht zu dem fehler. komischer weise ist es auch nicht immer mal ist da mal nicht und immer wenn es kam war ich kurze zeit bei ca 7500 1/min gefahren.

benzinpumpe ist neu, fehler sind auch keine im speicher, die züge klemmen nicht, der drosselklappenpositionssensor ist auch richtig eingestellt (laut anzeige -C00), die benzin schläuche sind auch nicht geknickt

hatte jemand dieses problem gehabt?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du dir scho mal den Luftfilter angeschaut? Das kann sein wenn du schlagartig das Gas aufreist das sich der LF zusammenzieht und somit das Bike zuwenig Luft bekommt. Das führt auch zu dem Problem wie du es geschildert hast!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
was ist mit zündkerzen?wie alt?glaub ich zwar nicht aber is ne möglichkeit für unrunden motorlauf mit aussetzern.
 
I

ivangrosnij

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
4
Ort
Wuppertal
Motorrad
GPZ600R, GSXR750SRAD
also der lufi ist neu und die kerzen sind auch neu und alles bei suzuki gekauft, der lufi sitzt soweit ich das feststellen konnte fest wackelt nicht rum oder so.
die SRAD war auf 34PS gedrosselt und ne unfallkarre ich habe die fit gemacht und entdrosselt, d.h. andere ansaugstutzen und das kabel entfernt jetzt sind 135 PS drin.
könnte es an den einspritz düsen liegen? oder kennt jemand die Ohm werte des drosselklappensensors in zu und auf position?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist das bei der 750er SRAD net da die Orginal Ansaugstutzen ne Verjüngung drinen haben, net das es deswegen Mucken macht! Bin mir jetzt nimma ganz sicher, aber glaube das wir scho mal so ein ähnliches Prob hatten, schau mal nach dem Einlass Luftdruck-Sensor.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
ich denk mal auch das dass irgendwas mit nem sensor zu tun hat.luftdruck sensor,nockenwellensensor,kurbelwellensensor mal durchmessen.is irgendwo ein fehler drin.
 
I

ivangrosnij

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
4
Ort
Wuppertal
Motorrad
GPZ600R, GSXR750SRAD
werd dann mal die sensoren nochmal alle durchmessen, muss die kiste sowieso mal zerlegen und für die renne fertig machen wollte nächstes jahr mal probieren wie das ist und ob es mir spass macht. sag bescheid wenn ich etwas finde
 
Thema:

750 SRAD dreht ab 8000 rpm schlecht hoch

750 SRAD dreht ab 8000 rpm schlecht hoch - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Oben