750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

Diskutiere 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
A

Achilles

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
12
Ort
Siegen
Motorrad
750 W - GR7BB
Hallo Zusammen,

habe das hier gefunden:

Bildschirmfoto 2017-07-16 um 00.26.20.png


Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine Frage - wenn ich das richtig verstanden habe, ich damit die gängigen Hersteller Slip On's like Akra, BOS, Leo usw. fahren kann.

Ist das so richtig interpretiert? Problem könnte auftauchen wie ich den "kurzen" Slip dann befestige wenn die Schelle nicht flexibel verschiebbar ist, also quasi nicht in die Orig. Halterung passt. Oder? Müsste ich mir was bauen...

Hat da jmnd. Erfahrungen mit?


Danke vorab und Viele Grüße
 
Thema:

750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994): Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994): Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
  • Oben