GSXR-L0 750 white

Diskutiere 750 white im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soooo, nachdem ich leider meiner 600er K8 den Rücken zudrehen musste hier meine neue. Bisher alles noch original aber folgendes wird von meine...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Soooo,

nachdem ich leider meiner 600er K8 den Rücken zudrehen musste hier meine neue.

Bisher alles noch original aber folgendes wird von meine K8 an die L0 übernommen:

- verchromte Blinkerbirnen hinten
- getönte Blinkergläser hinten
- dunkles Rücklicht
- KZH TecBike

Mal schaun was noch alles dazu kommt, bisher geplant:

- Katersatzrohr
- Mivv STORM oder Leovince Moto GP
- Felgenrandaufkleber
- Tankpad (org. Suzuki)
- Gabelbrückencover (org. Suzuki)
- Cockpit cover in Carbon (org. Suzuki)
- vllt neuen Hebel

Wenn euch noch was feines einfällt dann danke ich schonmal für construktive Vorschläge :D

Ich liebe euch alle !!!
 

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schickes teil aber was mir nicht gefällt ist der komisch blaue rahmen:eek:

....immer das gummierte nach unten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
gefällt mir richtig gut, tolle Farbkombi und heile lassen!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
cooles bike trotzdem gefallen mir die alten modelle immer etwas besser...ansonsten echt schick. aber der originaltopf geht gar nich:lol:
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Jepp sieht echt nen Hammer aus.

Irgendwas mach ich falsch. Mit 23 soviel Kohle scheffeln, das ich von nem ner K8 auf ne L0 springe.
Aber will nicht neidisch sein. Es sei dir gegönnt.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
@farai
mitn leo würd i aufpassen, wenn die L0 die gleichen voraussetzungen hat wie meine K9, tut der leo gleich scheisse!
 
G

Gast6303

Gast
schickes teil , von k8 auf L0 respekt als auspuff kann ich dir nur nen yoshi mit verbindung katersatzrohr empfehlen :lol: aber ist nur mein persönlicher tip . die farbkombi ist schick
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Cooles Teil! Was noch gut gehen würde wären: Puig/MRA-Scheibe in irgendwie dunkler und nen schönen Auspuffhalter und ab mit den Soziusrasten.. es sei denn du fährst oft zu zweit.. aber davon gehe ich mal nicht aus! :)
Und noch nen Tipp: Diese häääässlichen Sicherheitsdingsaufkleber abrubbeln:)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also ich habe alle gut abgekriegt, bis auf den auf dem Kettenschutz. Einfach schön warm föhnen und so gut es geht abziehen. Danach mit Feuerzeugbenzin die Reste entfernen! Ne Stunde muss man sich da schon Zeit für nehmen :)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ja so den tollen einfall mit föhn hatte ich leider nicht :P :P :P
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
OH GOTT, nicht den Leo GP style Pro oder wie der heisst....
 
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
für 100€ musste ich zuschlagen, schaun wir mal was die Bucht noch so bereit hält ;)

außerdem find ich den optisch ganz okay und wenn der Kat weg ist dann brüllt der auch ganz ordentlich
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ah ok, wenn du den kat wecknimmst wird sich der sound ändern! ansonster klingt er nämlich wie eine nähmaschine mit rülpsern! hatte den selbst auf meiner 750er oben!
 
Thema:

750 white

750 white - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!

    GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!: Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich bin fündig geworden und konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Es wurde zwar keine GSXR 750 K7, aber...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!

    GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!: Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich bin fündig geworden und konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Es wurde zwar keine GSXR 750 K7, aber...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Oben