750 WVBD Y - Rücklicht (Relais?)

Diskutiere 750 WVBD Y - Rücklicht (Relais?) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; N'abend die Gemeinde, bin die ganze Zeit schon schwer am überlegen, wie ich meine Heck (Licht+KZH) ändern könnte. Gernell die Frage: Braucht man...
M

MotorräderSindToll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
56
Ort
Bamberg // Bayreuth (Franken)
Motorrad
GSX-R 750 Y (WVBD)
N'abend die Gemeinde,

bin die ganze Zeit schon schwer am überlegen, wie ich meine Heck (Licht+KZH) ändern könnte.
Gernell die Frage: Braucht man auch ein bestimmtes Relais, wenn man ein LED-Rücklicht einbaut?
Bei LED-Blinkern ist es ja so, oder irre ich mich da?
 
Thema:

750 WVBD Y - Rücklicht (Relais?)

750 WVBD Y - Rücklicht (Relais?) - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Verschlucken/Zappen im Leerlauf, gelegentlich Motor aus. WVBD 750 K1

    Verschlucken/Zappen im Leerlauf, gelegentlich Motor aus. WVBD 750 K1: Moin zusammen, hab da ein seltsames Problem. Im Leerlauf verschluckt sich die Maschine immer kurz, bzw es hört sich an wie ein "zappen"... ist...
  • Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile

    Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile: Moin moin , nach meinem gestrigen unfall brauche ich ersatzteile. Kurbeltriebdeckel links , heckverkleidung und fußraste links komplett mit...
  • Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen

    Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen: Moin moin , Meine susi zickt etwas, wenn ich etwas akribischer am gashahn reiße habe ich bei ca 8.000 min-1 eine art durchrutschen, als ob die...
  • Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Verschlucken/Zappen im Leerlauf, gelegentlich Motor aus. WVBD 750 K1

    Verschlucken/Zappen im Leerlauf, gelegentlich Motor aus. WVBD 750 K1: Moin zusammen, hab da ein seltsames Problem. Im Leerlauf verschluckt sich die Maschine immer kurz, bzw es hört sich an wie ein "zappen"... ist...
  • Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile

    Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile: Moin moin , nach meinem gestrigen unfall brauche ich ersatzteile. Kurbeltriebdeckel links , heckverkleidung und fußraste links komplett mit...
  • Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen

    Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen: Moin moin , Meine susi zickt etwas, wenn ich etwas akribischer am gashahn reiße habe ich bei ca 8.000 min-1 eine art durchrutschen, als ob die...
  • Oben