Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen

Diskutiere Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin moin , Meine susi zickt etwas, wenn ich etwas akribischer am gashahn reiße habe ich bei ca 8.000 min-1 eine art durchrutschen, als ob die...
A

Arno1988

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
5
Ort
Moormerland
Motorrad
Suzuki gsx-r 750
Moin moin ,
Meine susi zickt etwas, wenn ich etwas akribischer am gashahn reiße habe ich bei ca 8.000 min-1 eine art durchrutschen, als ob die kupplung rutscht oder ich einen kurzen burn out macheoder 1 zahn aufm ritzel übersprungen ( ich weiss und möglich aber so fühlt es sich an ) kupplung habe ich komplett ersetzt und auch die scheiben vorher ins ölbad gelegt. Abnormale geräusche oder vibrationen sind nicht wahrzunehmen. Kennt jemand dieses problem oder ist es typisch für dieses modell ? Gelaufen hat die gute 34.000 km

Vielen dank im voraus
Arno
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Könnte evtl am falschen motoröl sein
Was is denn drin ?
 
A

Arno1988

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
5
Ort
Moormerland
Motorrad
Suzuki gsx-r 750
Castrol 10w40 sowie hersteller vorschrift, ölwechsel habe ich gleichzeitig mit kupplungswechsel gemacht
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich habe ein ähnliches Problem gehabt. Bei mir war es bei 10000 aber nur im 2. Habe jetzt einen neuen Motor drinnen weil die mitnehmer vom Gang verschlissen sind.

Aber bei Castrol war meine Kupplung auch nicht gerade gut. Die ist da ab und an schon mal gerutscht.

Bei Motul kein Problem

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
A

Arno1988

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
5
Ort
Moormerland
Motorrad
Suzuki gsx-r 750
Ich habs in allen gängen , ok noch mal ölwechsel und dann mal schauen .
 
Thema:

Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen

Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile

    Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile: Moin moin , nach meinem gestrigen unfall brauche ich ersatzteile. Kurbeltriebdeckel links , heckverkleidung und fußraste links komplett mit...
  • Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd)

    Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd): Halle liebe gixxer Gemeinde Ich suche eine ölwanne (am besten mit Dichtung ) Für eine GSX-R K2 bj 2002 Danke schonmal Michael
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03

    Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03: Wo kann man denn den Kettensatz von Enuma mit der ZZZ Kette noch kaufen? Will wieder die Original Übersetzung und ganz normale Stahlkettenräder...
  • Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03 - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile

    Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile: Moin moin , nach meinem gestrigen unfall brauche ich ersatzteile. Kurbeltriebdeckel links , heckverkleidung und fußraste links komplett mit...
  • Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd)

    Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd): Halle liebe gixxer Gemeinde Ich suche eine ölwanne (am besten mit Dichtung ) Für eine GSX-R K2 bj 2002 Danke schonmal Michael
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03

    Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03: Wo kann man denn den Kettensatz von Enuma mit der ZZZ Kette noch kaufen? Will wieder die Original Übersetzung und ganz normale Stahlkettenräder...
  • Oben