GSXR-K6 750er blau/weiß

Diskutiere 750er blau/weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte meine jetzt auch mal vorstellen. Habs nicht mehr geschafft sie zu putzen, aber nach dem nächsten mal mach ich ein paar Fotos. Was...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hallo,

wollte meine jetzt auch mal vorstellen. Habs nicht mehr geschafft sie zu putzen, aber nach dem nächsten mal mach ich ein paar Fotos.

Was ich verändert hab:
- Yoshimura GP Evo
- LKM Leistungssteigerung ( + 18 PS am Rad :-) )
- Motomaster Flame Bremsscheiben vo + hi
- ABM Stahlflexleitungen weiß ummantelt/ blaue Anschlüsse
- Suzuki Racing scheibe klar
- Lucas Brems + Kupplungshebel gold
- Suzuki Carbonabdeckungen für Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Kupplungsdeckel, Lima Deckel
- blaue Suzuki Felgenbänder
- Suzuki tankpad und Tankdeckel dekor
- Tecbike KZH

Was wohl noch kommt:
- goldene Griffe rizoma
- Fußrastenanlage Gilles
- Sitzkissenbezug in blauem Wildleder (einmal in echt gesehen, sieht so scharf aus !!)
- Felgen lackieren in Blau mit weißen Felgenbändern
- evtl. Gabelumbau, geht mit den neuen Bremsen öfters auf Block -> wackelt dann beim anbremsen
 

Anhänge

Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Nicht schlecht,aber wieso goldene Hebel&Griffe??
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Nicht schlecht,aber wieso goldene Hebel&Griffe??
Keine Ahnung, gabs nur in Schwarz, Silber oder Gold.
Würde aber gerne Fußrastenanlage in gold, hintere Fußrasten in Gold + halter lackieren lassen und goldene Griffe montieren. Dann hätte es wieder ne Linie.

Ich geb zu sieht grad net so toll aus, aber wird schon wieder :-)

@LDG: Ja hat mich auch erstaunt, aber ich hab nen Ausdruck bekommen wo die vorher/ nachher Kurven drauf sind. Aber die 750 hat ja vom Werk aus keine 150 PS an der Kupplung sondern ~140. Die Radleistung ist nun 144 PS (vorher 126). Keine Ahnung wie viel des dann an der Kupplung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
sorry aber das glaub ich nicht.LKM findet nicht einfach mal so 18PS!!!
was haben die denn gemacht um auf die +18PS zu kommen???
was genau steigert die leistung?
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
sorry aber das glaub ich nicht.LKM findet nicht einfach mal so 18PS!!!
was haben die denn gemacht um auf die +18PS zu kommen???
was genau steigert die leistung?
Ich glaube nicht, dass da Leistungsdiagramme gefakt werden. Da wär der Ruf ruck zuck im Eimer.
Zur Motorbearbeitung:
GSX-R 750 ´06-´07 157 PS
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
haben die so nen guten ruf?

also wenn ich bei denen auf der seite lese das neue,getunte motoren nicht mehr eingefahren werden müssen und der erste service nach 10000km fällig wird,ich weiß nicht.

aber gut,es ist dein geld.damit kannst ja machen was du willst.wünsch dir viel spaß beim fahren!:)
 
C

customiXXer

Gast
Ja Sie sieht nach deinen Änderungswünschen mit den Felgen dann auch gleich aus wie meine :D :D

Schönes ding, nur Gold finde ICH passt garnet!!! ;-)

Ich habe auch schon Änderungsideen für meine im Kopf, aber Gold kommt dabei nicht vor :D

LG Daniel

P.S. von LKM habe ich aber auch schon öfter gehört! Ob sie gut sind oder nciht, kann ich nichts zu sagen. Leider!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Keine Angst, hatte meine 750 auch beim Hennes (LKM) bin bis jetzt sehr zufrieden. Wohne nur ca. 5 Minuten von LKM entfernt und habe mit dem Sohn zusammmen Fussball gespielt. Glaube nicht, das der mich übers Ohr gehauen hat. Oder Patrick ?! :D:D:D:D
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Also auf mich macht des dort einen seriösen Eindruck und ich hätte es auch nicht machen lassen, wenn ich nicht zwei Bekannte hätte, die mir das empfohlen haben.
LKM macht im wesentlichen das, was Suzuki in der Großserie aus Kostengründen nicht machen kann. Alles glätten, exakt auslitern etc. Wieviel dabei rauskommt kann man in Frage stellen. Dem Motor schadet das aber sicherlich nicht, wenn alles sauberer läuft.
Aber anyway, das ist wie mit dem meisten Zubehör. Im Grunde sind das nur Sachen für Leute die mit Motorradfahren Ihr Geld verdienen und nicht für die (da zähl ich auch dazu, wie wohl die meisten hier), die Ihr Geld für Motorradfahren ausgeben :-)
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Schick ;-), nur die Goldenen sachen passen nicht so zum blauen, die würden meiner schwarzen besser stehen :D :D. Gibts ja auch in mehr Farben die Hebel.
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Dacht ich stell nochmal ein paar Bilder ein wo sie jetzt so sauber ist.
Neu sind im Vergleich zu den alten Bildern nur die lackierten Felgen und der Rennkettensatz.
Ist jetzt wahrscheinlich die letzte Saison mit Ihr, da sie jetzt auch schon 35k drauf hat.
 

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schickes bike;)

die hält doch noch viel länger als nur eine saison.......problem ist nur man bekommt dann nix mehr für´s bike.
 
Thema:

750er blau/weiß

750er blau/weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Suche das kurze graue Verkleidungsteil direkt am Tank (750er K6 blau weiß)

    Suche das kurze graue Verkleidungsteil direkt am Tank (750er K6 blau weiß): Wie der Titel schon sagt suche ich das kurze dunkelgraue Verkleidungsteil, dass links (in Fahrtrichtung) direkt unterm Tank sitzt und bis zum Sitz...
  • GSXR-K8 Rob's 750er blau/weiß

    GSXR-K8 Rob's 750er blau/weiß: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch auch mal mein neues Gefährt vorstellen, meine alte 600er K4 musste dafür weichen (die ich Euch nicht...
  • Suche 750er K6 Verkleidung Blau/weiss, Sportauspuff, Verkleidungshalter, Hebel, Motordeckel

    Suche 750er K6 Verkleidung Blau/weiss, Sportauspuff, Verkleidungshalter, Hebel, Motordeckel: Hallo, 1.Suche für meine Blau/Weisse 750er K6 einmal rundrum Original Verkleidungsteile (komplett oder einzeln, alles anbieten) 2.Einen...
  • GSXR-K7 Meine 750er in blau - weiss

    GSXR-K7 Meine 750er in blau - weiss: Hey wollte auch mal zeigen was ich hab ;-) momentan leider noch auf 34ps gedrosselt aber geht ab wie schnitzel lol. Hab sie am freitag mittag...
  • Meine 750er in blau - weiss - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Suche das kurze graue Verkleidungsteil direkt am Tank (750er K6 blau weiß)

    Suche das kurze graue Verkleidungsteil direkt am Tank (750er K6 blau weiß): Wie der Titel schon sagt suche ich das kurze dunkelgraue Verkleidungsteil, dass links (in Fahrtrichtung) direkt unterm Tank sitzt und bis zum Sitz...
  • GSXR-K8 Rob's 750er blau/weiß

    GSXR-K8 Rob's 750er blau/weiß: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch auch mal mein neues Gefährt vorstellen, meine alte 600er K4 musste dafür weichen (die ich Euch nicht...
  • Suche 750er K6 Verkleidung Blau/weiss, Sportauspuff, Verkleidungshalter, Hebel, Motordeckel

    Suche 750er K6 Verkleidung Blau/weiss, Sportauspuff, Verkleidungshalter, Hebel, Motordeckel: Hallo, 1.Suche für meine Blau/Weisse 750er K6 einmal rundrum Original Verkleidungsteile (komplett oder einzeln, alles anbieten) 2.Einen...
  • GSXR-K7 Meine 750er in blau - weiss

    GSXR-K7 Meine 750er in blau - weiss: Hey wollte auch mal zeigen was ich hab ;-) momentan leider noch auf 34ps gedrosselt aber geht ab wie schnitzel lol. Hab sie am freitag mittag...
  • Oben